1,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 1,00 eine Bewertung auf einem Portal

Ziegelbrennerstr. 17, 70374 Stuttgart (Bad Cannstatt) Sprungbude Stuttgart
Freizeitpark
  • Spaß

von 11880.com am 08.02.2019 1,0 Sterne
Diejenigen, die eventuell massiv genervt und erniedrigt werden möchten, kann ich mit gutem Gewissen vorschlagen eine Geburtstagfeier in Sprungbude Bad Cannsta...tt für sein Kind zu organisieren. Diejenigen, die aber die auf einer Feier sich vor allem etwas positives und angenehmes wünschen, kann ich unsere kleine Albtraumgeschichte als Warnung empfehlen. Wir haben in der Sprungbude für meine Tochter eine Geburtstagfeier organisiert. Das Programm wurde ca. 2 Wochen früher gebucht und auch bezahlt, dass das Geld eingeflossen ist wurde uns per Email bestätigt. Nachdem einige Kinder noch rechtzeitig abgesagt haben, wurde das an die Sprungbude gemeldet und uns wurde entsprechender Teil der Summe zurückgewiesen, daher kein Zweifel, dass die Bude die Summe bekommen hat! Wir sind am Sonntag (03.02.2019) mit 11 Kinder voll entspannt in die Sprungbude angekommen mit einer Hoffnung, dass jetzt hier schön gefeiert wird. Beim Transport haben wir Aushilfe gebraucht, der Vater eines Mädchens hat sich aber von uns vor der Tür der Bude verabschiedet und die Möglichkeit eines früheren Verlassens war damit ausgeschlossen. Wir haben uns an der Rezeption angemeldet um weitere Anweisungen zu bekommen wie soll es weiterlaufen. Da ging es los... Der Mitarbeiter an der Rezeption hat uns mitgeteilt, dass in seinen Unterlagen steht, dass wir vor Ort bezahlen müssen. Wir waren noch ganz entspannt und haben ihm mehrere Beweise vorgelegt, dass die Veranstaltung unsererseits schon bezahlt wurde. Der junge und immer frechere Mitarbeiter hat sich aber davon gar nicht beeindrucken lassen. Nachdem in seiner Tabelle stand, dass wir vor Ort bezahlen müssen, das alles hat ihn gar nicht interessiert. Wir haben ihn gebeten sich mit seinem Vorgesetzten oder mit der Buchhaltung in Verbindung zu setzen um die Lage zu klären. Darauf kam die arrogante Antwort, dass er hier der Chef ist und er niemanden ansprechen will, unsere einzige Option ist zu bezahlen (nochmal) oder wenn nicht, dann hier heute findet kein Geburtstag statt. Jeder der schon einmal mit 11 elfjährigen Mädchen die schon immer ungeduldiger feiern möchten irgendwo schon gewartet hat, kann/soll sich unsere Lage vorstellen. Nachdem wir keine sinnvolle Auswahl mehr gehabt haben, und vom „allmächtigen, alleinherrschenden Chef“ ohne sinnvolle Alternative in die Enge getrieben wurden, haben wir das Geld nochmal bezahlt. Ich frage mich, was hätte passiert, falls wir das Geld parat nicht gehabt hätten? Am Ende wurde es „gefeiert“, aber so frustriert und genervt waren wir schon lange nicht. Liebe Leser wenn Sie doch denken, dass sie sich ein „Abendteuer“ in der Sprungbude Bad Cannstatt wünschen, würde ich Ihnen vorschlagen auf jedem Fall mit ausreichen viel Geld die Bude zu besuchen. Wenn Sie aber nicht besonderes Streitlustig sind würde ich Ihnen unbedingt irgendeinen kundenfreundlicheren Ort vorschlagen. @Sprunbude: Falls es doch einen „größeren Chef“ bei dieser Bude gibt, als der kundenunfreundlichster Mitarbeiter, den ich je an einer Rezeption getroffen habe, würde ihm vorschlagen gut zu überlegen wieviel Imageverluste möchte seine Firma noch durch solche arrogante und weitgehend nicht hilfsbereite Mitarbeiter erleiden? Überhaupt wieso darf sich eine Firma die von Kunden lebt sowas erlauben?
Letzte Aktualisierung: 08.02.2019 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen

Freizeitpark