Icon

+27 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Deutsche Bank

Bank
4,84

1239 Bewertungen auf 3 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,84 Sehr gut
Sterneverteilung

1239 Bewertungen auf 3 Portalen

WhoFinance.de google.de Yelp.de
5 Sterne
84%
4 Sterne
2%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
10%
In den letzten 12 Monaten
Icon Positiv: 27 Icon Neutral: 0 Icon Negativ: 4
Zeitlicher Verlauf der Gesamtbewertungen
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Deutsche Bank am Kurfürstendamm überzeugt vor allem mit freundlichen, kompetenten Mitarbeitenden und einem insgesamt reibungslosen Service. Kritik gibt es vereinzelt an der Verfügbarkeit von Automaten sowie an einzelnen Erlebnissen mit unfreundlichem Personal.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundliche & hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen loben die Bankmitarbeitenden als äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit.

    Icon
    Kompetente Beratung & Fachwissen Häufigkeit:
    Icon

    Die Beratung wird häufig als fachkundig, professionell und lösungsorientiert beschrieben.

    Icon
    Reibungslose Abläufe & schnelle Bearbeitung Häufigkeit:
    Icon

    Viele Kund/-innen berichten von zügigen Prozessen, kurzer Kontoeröffnung und gut organisierten Abläufen.

    Icon
    Saubere & einladende Filialen Häufigkeit:
    Icon

    Die Filiale am Kurfürstendamm wird als sauber, sicher und insgesamt angenehm wahrgenommen.

    Icon
    Gute digitale Unterstützung Häufigkeit:
    Icon

    Hilfestellung bei Online-Banking und App-Nutzung wird positiv hervorgehoben.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schwache Automaten- & Filialverfügbarkeit Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Kund/-innen bemängeln außer Betrieb befindliche Geldautomaten und eingeschränkte Servicezeiten.

    Icon
    Unfreundliche bzw. wenig hilfsbereite Mitarbeitende Häufigkeit:
    Icon

    Einige Berichte schildern lange Wartezeiten, mangelnde Sprachkenntnisse oder gefühlte Abweisung durch das Personal.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

WhoFinance.de
WhoFinance.de 4,98 (885)
Icon
4,98 Sehr gut
Letzte Aktualisierung: 19.11.2025
Icon Weiter zu WhoFinance.de
google.de
google.de 4,50 (353)
Icon
4,50 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
84%
4 Sterne
2%
3 Sterne
3%
2 Sterne
1%
1 Sterne
10%
Letzte Aktualisierung: 21.11.2025
Icon Weiter zu google.de
Yelp.de
Yelp.de 5,00 (1)
Icon
5,00 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
100%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
0%
Letzte Aktualisierung: 02.08.2021
Icon Weiter zu Yelp.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Deutsche Bank

Über uns

Mehr Informationen zu Deutsche Bank

Leistungen

Bank
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen