Mehr Informationen zu Bremer-Taxi IG in Bremen

Ihr verlässlicher und kundenfreundlicher Taxibetrieb in Bremen

Unser Taxiunternehmen aus Bremen sorgt für komfortable Mobilität. Ganz gleich, ob Flughafentransfers, Krankenfahrten oder Schülerbeförderungen, wir stehen für einen erstklassigen Service sowie termingerechte Transporte. Bei uns werden Sie nur von hervorragend geschulten und erfahrenen Mitarbeitern chauffiert, sodass Sie sich auf eine vorausschauende und sichere Fahrweise verlassen können. Auch die regelmäßige Wartung unserer Fahrzeuge garantiert Ihnen eine hohe Sicherheit. Dank eines großen Fuhrparks sind wir in der Lage, jeden Auftrag optimal auszuführen. So sind auch Gruppentransporte und Limousinenfahrten kein Problem für uns. Bereits seit 1994 sind wir für unsere Fahrgäste im Einsatz.

Entspannte und bequeme Beförderung

Mit unserem Flughafentransfer gelangen Sie direkt zum Terminal und müssen sich zudem keine Gedanken um die Parkplatzsuche oder teure Parkgebühren machen. Krankenfahrten gehören ebenfalls zu unserem Leistungsspektrum. Wir werden von allen Kassen anerkannt, sodass die Abrechnung schnell und reibungslos gelingt. Gerne übernehmen wir hier auch regelmäßige Behandlungstransporte. Ganz gleich, ob Dialyse- oder Strahlentherapiefahrten, wir bringen Sie termingerecht zum Behandlungszentrum und holen Sie dort auch pünktlich wieder ab. Des Weiteren bieten wir außerdem Kurierdienste an.