KM Oberflächenforum Bielefeld Inh. Kai Milewski

Milser Str. 37, 33729 Bielefeld (Altenhagen) KM Oberflächenforum Bielefeld Inh. Kai Milewski
Lack Oberflächenveredelung Poliermittel
  • Auftrag
  • Produkte
  • Partner
  • Tischlerei
  • Lieferung
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Letzte Aktualisierung: 03.05.2024

Lack Oberflächenveredelung Poliermittel Schleifmittel

Mehr Informationen zu KM Oberflächenforum Bielefeld Inh. Kai Milewski

Als Experte für Oberflächentechnik in Bielefeld bieten wir Ihnen hochwertige Produkte für jeden Anspruch. Eine hohe Qualität, kürzeste Lieferzeiten und eine praxisnahe sowie kompetente Anwendungstechnik – dafür steht KM Oberflächenforum Bielefeld in Ostwestfalen-Lippe.

Der Spezialist für Oberflächentechnik in Bielefeld startete im Februar 2010 als neues Handelsunternehmen für Lacke, Beizen und Lasuren. Seitdem haben wir unser Sortiment kontinuierlich erweitert und optimieren regelmäßig unsere Produktionsprozesse.

Kai Milewski – Ihr Partner für Oberflächentechnik in Bielefeld

Mein Name ist Kai Milewski und ich bin seit 15 Jahren im Lackhandel tätig. Ich bin darauf spezialisiert, Ihnen hochwertige Produkte und einen umfassenden Service zu bieten. Auch Beizen- und Lackeinstellungen nach Muster und Farbkarten (RAL, SIKKENS und NCS) sind für mich als Experte für Oberflächentechnik in Bielefeld kein Problem.

Die Philosophie meines Unternehmens lautet:

Zusammenkommen ist ein Beginn, Zusammenbleiben ein Fortschritt, Zusammenarbeiten ein Erfolg

Profitieren Sie von meinem umfangreichen Wissen im Bereich der Oberflächentechnik und meiner jahrelangen Erfahrung. Eine individuelle Betreuung ist für mich selbstverständlich. Um optimale Lösungen im besten Preis-Leistungs-Verhältnis zu sichern, steht uns die gesamte Anwendungstechnik der Hersteller unterstützend zur Seite.

Oberflächenbehandlung in Bielefeld

– unser Service für Sie

Die Basis jeder Oberflächenbehandlung sind die richtigen Produkte, die genau auf die Bedürfnisse und die Beschaffenheit der zu behandelnden Oberflächen angepasst sind. Ob zur Oberflächenveredelung oder zum Schutz – unser großes Sortiment hält für jeden das Passende bereit.

Bei uns finden Sie Lacke und weitere hochwertige Produkte für alle Ansprüche. Im KM Oberflächenforum Bielefeld erwartet Sie nicht nur eine große Auswahl an HolzschutzÖlenSchleifmitteln und Zubehör, sondern ebenfalls ein erstklassiger Service vom Fachmann. Erfahrene Spezialisten beraten Sie rund um eine fachgerechte Oberflächenbehandlung.

Top-Produkte und eine freundliche Fachberatung

Unser Angebot für Sie umfasst nicht nur eine große Produktvielfalt. Wir legen auch viel Wert auf eine ausführliche Beratung vom Profi und einen Service, der keine Wünsche offenlässt. Das Besondere: Wir mischen unsere Lacke nach Farbtönen selber, sodass Sie individuell nach Ihren Vorstellungen hergestellte Lacke bei uns erhalten.

Zuverlässige und langjährige Lieferanten garantieren eine gleichbleibend hohe anspruchsvolle Qualität all unserer Waren und eine einfache Anwendungstechnik für jeden Bedarf. Dank der Forschung und dem Engagement unserer Lieferanten wird unsere Produktpalette laufend weiterentwickelt und überzeugt mit Innovationen.

Lack kaufen für eine fachgerechte Oberflächenbehandlung

Wenn Sie hochwertigen Lack kaufen und trotzdem Ihren Geldbeutel schonen möchten, dann sind Sie bei uns richtig, denn wir bieten Ihnen erstklassige Produkte zur Oberflächenbehandlung zum fairen Preis. Aufgrund unseres niedrigen Kostenapparates können wir Ihnen unsere Waren zu attraktiven Konditionen anbieten.

Ein weiterer Vorteil unseres Lackhandels sind unsere schnellen Lieferungen. Dank eigener Fahrzeuge bieten wir Ihnen einen direkten Lieferservice in Bielefeld und einem Umkreis von 75 km. Wenn Sie bis 9.00 Uhr bestellen, erhalten Sie in der Regel noch am selben Tag Ihre Ware.

Ökologische Nachhaltigkeit beschreibt den weitsichtigen und rücksichtsvollen Umgang mit natürlichen Ressourcen. Wir bei KM Oberflächenforum versuchen stets den Schutz und Erhalt der natürlichen Ressourcen unserer Umwelt in unsere Produkte miteinzubeziehen. So gelingt es uns, hochwertige Naturprodukte wie Wasserlacke, Wachse und Öle in unserem Sortiment zu führen, die gut verträglich für Natur und Mensch sind und tragen damit auch unseren Teil zu einer ökologischen Verantwortung bei.

Besuchen Sie KM Oberflächenforum Bielefeld und überzeugen Sie sich selbst von unserer großen Produktauswahl und unserem zuvorkommenden Service.

Wir freuen uns auf Sie!

Die Philosophie meines Unternehmens lautet:

Ihr erfahrener Partner für Lack und Oberflächenveredelung in Bielefeld

Unser Unternehmen in Bielefeld hat sich auf Lacke und Oberflächenveredlung spezialisiert. Dazu bieten wir Ihnen hochwertige Produkte für jeden Anspruch. Eine kompetente Anwendungstechnik, kurze Lieferzeiten und die gleichbleibend hohe Qualität aller Produkte kennzeichnen unseren Betrieb. Unterstützung erfahren wir laufend von unseren zuverlässigen und langjährigen Lieferanten. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und beraten Sie gerne umfassend zu Ihrem Vorhaben.

Oberflächenveredelung und Oberflächenschutz mit nachhaltigen Produkten

Zu unseren Produkten und Leistungen zählt eine große Auswahl an Lacken und weiteren Produkten für die Veredlung von Oberflächen wie Öle sowie diverse Poliermittel und Schleifmittel. Dabei mischen wir die verschiedenen Farbtöne selbst. Dem Erhalt der Umwelt kommt hierbei nicht minder eine Schlüsselrolle zu, weswegen wir stets hochwertige Naturprodukte in unserem breit aufgestellten Sortiment führen. Nicht zuletzt entwickeln wir unsere Produktpalette laufend weiter und forschen an zukunftsfähigen Innovationen. Bei weiteren Fragen und Wünschen freuen wir uns auf Ihren Anruf und machen Ihnen gerne ein passendes Angebot.

Oberflächenbehandlung
Bevor Holzöl