IDT Ingenieurdienstleistungen Timur

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 2 Bewertungen auf einem Portal

IDT Ingenieurdienstleistungen Timur

Königin-Elisabeth-Str. 7, 14059 Berlin (Charlottenburg) IDT Ingenieurdienstleistungen Timur
Sachverständiger Kraftfahrzeugwesen Kfz-Gutachter

Letzte Aktualisierung: 07.06.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Sachverständiger Kraftfahrzeugwesen

Leistungen im Bereich Sachverständiger Kraftfahrzeugwesen

Kfz-Gutachter

Mehr Informationen zu IDT Ingenieurdienstleistungen Timur

Neutrale und fundierte Fahrzeuggutachten

Bei Autounfällen sowie bei Fragen rund um Ihr Fahrzeug können Sie sich gerne an unser Sachverständigenbüro in Berlin wenden. Wir sind ein Team aus erfahrenen Kfz-Gutachtern und nehmen uns für Ihre Anliegen ausreichend Zeit. Egal, ob ein Wert- oder Unfallgutachten, bei allen unseren Leistungen gehen wir absolut neutral und objektiv vor. Unser oberstes Ziel ist es, speziell bei einem Unfall als Sachverständiger für das Kraftfahrwesen rasch für Sie verfügbar zu sein. Sollten Sie unsere Dienste benötigen, freuen wir uns in Berlin auf Ihre Kontaktaufnahme.

Unverschuldeter Autounfall - wir sorgen für Recht

Wenn Sie unverschuldet in einen Verkehrsunfall verwickelt sind, können Sie sich vertrauensvoll an unsere Kfz-Gutachter wenden. Mit unseren Unfallgutachten sorgen wir dafür, dass Sie zu Ihrem Recht kommen. Dabei ermitteln wir die voraussichtlichen Reparaturkosten und den Fahrzeugwert, schätzen den Restwert und geben Angaben zum möglichen Hergang des Unfalls. Zudem führen wir für Sie eine kostenlose Beweissicherung am Ort des Geschehens durch. Als Sachverständige für das Kraftfahrwesen stehen wir Ihnen auch für Fahrzeugbewertungen zur Verfügung.

Kompetente Sachverständige für das Kraftfahrzeugwesen

Wir sind seit 12 Jahren für Sie in Berlin und Umgebung zur Stelle, um vielfältige Themen rund um Ihr Fahrzeug abzudecken. Als Sachverständige im Bereich des Kraftfahrzeugwesens übernehmen wir unterschiedliche Aufgaben, zu denen Gutachten von A bis Z zählen. Kommen Sie aber auch mit vielen weiteren Fragen auf uns zu, lassen Sie uns Ihre Werkstattrechnung auf Stichhaltigkeit überprüfen und nehmen Sie gern unsere Beratung zur Hauptuntersuchung in Anspruch. Wir garantieren viel Erfahrung und Kompetenz an jedem Tag der Zusammenarbeit.

Versierte Kfz-Gutachter in Berlin

Unsere Kfz-Gutachter richten gründliche Blicke auf Ihr Automobil und greifen auf ein großes Know-how zurück, das auf vielen erledigten Aufträgen und regelmäßigen Weiterbildungen basiert. Wenden Sie sich an unsere Unfallgutachter, wenn es zu einem Schaden am Kfz gekommen ist. Wir halten alle Details fest und gewährleisten somit eine verlässliche Beweissicherung. Aber auch Fahrzeugbewertungen gehören zu unserem Angebot. Hier spielt es keine Rolle, ob es um Oldtimer oder Gebrauchtwagen geht, wir teilen Ihnen stets genau mit, welche Marktpreise als fair zu betrachten sind.

Als Sachverständiger im Kraftfahrzeugwesen für Sie da

In Berlin haben Sie mit unserem Unternehmen IDT Ingenieurdienstleistungen Timur einen starken Partner an Ihrer Seite, der für Sie bei allen Fragen rund um Fahrzeuggutachten und -bewertungen jederzeit da ist. Mit einem Team aus erfahrenen Kfz-Gutachtern, die über fundierte Marktkenntnisse verfügen, verhelfen wir Ihnen zu Ihrem Recht. Kontaktieren Sie uns einfach und lassen Sie sich zu unseren umfangreichen Dienstleistungen beraten. Unser Ziel ist eine schnelle und unkomplizierte Regelung Ihres Schadensersatzanspruches. Profitieren auch Sie von unserer Erfahrung und unserem erstklassigen Kundenservice.

Mit uns sind Sie im Falle eines Unfalls gut beraten

Sie hatten einen Unfall und benötigen einen Gutachter, der Ihren Schaden bzw. Ihren Schadenersatzanspruch ermittelt? Dann sind Sie bei unserem Unternehmen IDT Ingenieurdienstleistungen Timur in Berlin genau an der richtigen Adresse. Als Sachverständiger für das Kraftfahrzeugwesen stehen wir Ihnen neben der unverbindlichen Beratung selbstverständlich auch für die kostenlose Besichtigung Ihres verunfallten Fahrzeuges zur Verfügung. Mit unserem Netzwerk an Anwälten und Kfz-Werkstätten übernehmen für Sie die gesamte Schadensregulierung. Nutzen Sie Ihr Recht auf eine unabhängige Kalkulation des Unfallschadens durch einen neutralen Kfz-Gutachter.

Karte und Route: Der Weg zu IDT Ingenieurdienstleistungen Timur