Mehr Informationen zu Michael Becherer Versicherungsmakler in Mannheim

Unabhängige Beratung in allen Versicherungsangelegenheiten vom Spezialisten

Wir sind Ihr Versicherungsmakler in Mannheim und Ihr Experte für die Erarbeitung eines individuellen Versicherungskonzepts ganz nach Ihren Bedürfnissen. Als Partner von über 100 Versicherungsunternehmen erstellen wir eine Bedarfsanalyse für Sie und wählen mit Ihnen zusammen die für Sie passenden Produkte aus. Da wir unabhängige Makler sind, vertreten wir dabei nur Ihre Interessen und unterliegen keinem Interessenskonflikt durch Provisionszahlungen. Tritt dann ein Schaden ein, übernehmen wir die Schadensregulierungen für Sie. Dafür sind wir rund um die Uhr erreichbar.

Ihr Versicherungsmakler in Mannheim für Kfz-Versicherungen und vieles mehr

Für Sie als Privatkunde bieten wir neben Kfz-Versicherungen die verschiedensten Haftpflichtprodukte sowie Sach- und Rechtsschutzversicherungen an. Als Besonderheit haben wir eigene Oldtimerversicherungen für Premium-Schutz im Programm. Auch für private Krankenversicherungen und das Angebot eines Berufsunfähigkeitsschutzes sind wir Ihre kompetenten Partner. Gewerbekunden vermitteln wir die Absicherung aller Arten von betrieblichen Risiken wie beispielsweise eine Flottenversicherung. Unsere Partner räumen uns Rabatte von etwa 30 % ein, die wir vollumfänglich an Sie weitergeben.