Deutsche Wohnen Management GmbH

2,30

210 Bewertungen auf einem Portal

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

2,30 Ausreichend
Sterneverteilung

210 Bewertungen auf einem Portal

google.de
5 Sterne
20%
4 Sterne
9%
3 Sterne
7%
2 Sterne
5%
1 Sterne
59%
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Fazit

Die Bewertungen zeichnen ein überwiegend negatives Bild: Besonders die schlechte Erreichbarkeit, langen Reparaturzeiten und ein unfreundlicher Service werden häufig kritisiert. Positiv hervorgehoben werden vereinzelt die freundlichen Mitarbeitenden sowie die attraktive Wohnlage.

  • Icon Zufriedenheit
  • Icon Unzufriedenheit
  • Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Freundlicher Service Häufigkeit:
    Icon

    Einige Mieter/-innen heben den netten Umgangston einzelner Mitarbeitender hervor.

    Icon
    Attraktive Wohnlage Häufigkeit:
    Icon

    Die Lage bzw. das Wohnumfeld wird von Bewohner/-innen als sehr angenehm empfunden.

  • Als negative Aspekte nennen Kunden vor allem:
    Icon
    Schlechte Erreichbarkeit & Kommunikation Häufigkeit:
    Icon

    Viele Mieter/-innen berichten von nicht erreichbaren Hotlines, unbeantworteten E-Mails und einem insgesamt schlechten Informationsfluss.

    Icon
    Lange Reparaturzeiten & mangelhafte Instandhaltung Häufigkeit:
    Icon

    Dringende Reparaturen ziehen sich über Wochen oder Monate, teilweise werden nur provisorische Lösungen umgesetzt.

    Icon
    Unfreundlicher Kundenservice Häufigkeit:
    Icon

    Ein Teil der Bewertungen schildert unhöfliche, desinteressierte oder genervte Mitarbeitende am Telefon oder vor Ort.

    Icon
    Fehlende oder defekte Ausstattung Häufigkeit:
    Icon

    Mehrere Mieter/-innen berichten von fehlenden Geräten (z. B. Herd, Spülbecken) oder defekten Aufzügen und Heizungen.

    Icon
    Unfaire Nebenkostenabrechnung Häufigkeit:
    Icon

    Kritik gibt es an nicht nachvollziehbaren Heiz- und Nebenkostenabrechnungen sowie kurzfristigen Erhöhungen.

Waren diese Infos hilfreich? Icon Icon
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

google.de
google.de 2,30 (210)
Icon
2,30 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
20%
4 Sterne
9%
3 Sterne
7%
2 Sterne
5%
1 Sterne
59%
Letzte Aktualisierung: 07.05.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du Deutsche Wohnen Management GmbH

Anschrift

Icon Fritz-Reuter-Allee 46, 12359 Berlin (Britz)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 07:00-18:00 Uhr
Dienstag 07:00-18:00 Uhr
Mittwoch 07:00-18:00 Uhr
Donnerstag 07:00-18:00 Uhr
Freitag 07:00-18:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen