• Dachrinnenreinigung
  • Bauklempnerei
  • Dachdecker

Mathias Lassak Dachdeckermeister

Auch für das Reinigen Ihrer Dachrinne oder andere kleinere Reparaturen, bin ich mir nicht zu schade.

Bild: Mathias Lassak Dachdeckermeister in Hannover

• Dacheindeckungen
    • Naturschieferarbeiten
    • Balkonabdichtungen
    • Holzarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hannover.

Mehr Informationen zu Mathias Lassak Dachdeckermeister in Hannover

Dachdecker und Bauklempnerei

Ich bin Dachdeckermeister in Hannover und zuständig für alle Arbeiten rund um Ihr Dach. Dazu gehören Dachrinnenreinigungen, aber auch Aspekte des Fassadenbaus, Wartungen und Reparaturen. Ich freue mich auf Ihre Anfrage und beantworte Ihnen gerne alle Fragen zum Thema Dachbau. Das Material für Ihr Projekt können Sie natürlich selbst auswählen.

Alles für Ihr Dach

Zu meinen Leistungen in Hannover zählen die Errichtung von Steil- und Flachdächern, das Anbringen von Abdichtungen, aber genauso verschiedene Arbeiten im Fassadenbau. Darüber hinaus bin ich im Fensterbau tätig und setze Ihnen Dachfenster an der gewünschten Stelle ein. Außerdem führe ich eine Bauklempnerei und kümmere mich um alle Renovierungsarbeiten an Dachstühlen und -fenstern. Selbstverständlich übernehme ich auch weitere kleinere Reparaturen und Dachrinnenreinigungen. Schließlich begleite ich private und kommunale Träger als Sachverständiger für Dachdeckerarbeit. Bei weiteren Fragen und Wünschen können Sie mich gerne anrufen oder persönlich vorbeischauen. Ein unverbindliches Angebot kann ich Ihnen jederzeit machen. Zögern Sie nicht, ich behebe Ihren Dachschaden schnell und zuverlässig.

Karte und Route: Der Weg zu Mathias Lassak Dachdeckermeister