• Heizung

• Altersgerechte Umbauten
    • Klimaanlagen
    • Pelletheiztechnik
    • Solaranlagenbau

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Berlin.

Mehr Informationen zu Klaus Domann e.K.,Nachfolger Manfred Scheer in Berlin

Innovation und Qualität im Bereich Heizungen, Sanitär und Umwelttechnik

Wir sind ein moderner Handwerksbetrieb in Berlin und bieten Ihnen hochwertige Heizungen, Sanitäranlagen sowie Umwelttechnik. Unser Erfolg basiert auf Professionalität, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit und Innovation. Dazu kommen unsere große Freude am traditionellen Handwerk und eine hohe Kundenzufriedenheit. Wir versuchen stets, Ihre individuellen Projekte exakt umzusetzen. Tradition und Innovation gehen bei uns Hand in Hand.

Ihr Fachmann für Energie, Bäder und Wärmeanlagen

Neben Heizungen, sanitären Anlagen und diversen Elektrogeräten sind wir in Berlin auch im Bereich Umwelt- und Solartechnik aktiv und nehmen für Sie gerne auch Badsanierungen vor. Altersgerechte Bäder stellen für uns genauso wenig ein Problem dar. Zudem installieren wir Ihnen Anlagen zur Wärmeverteilung. Ob Heizkörper oder Kamin – wir gestalten Ihre Wohlfühloase ganz nach Ihrem Geschmack. Zusätzlich erfahren Sie mehr über Einsparmöglichkeiten bei Heizkosten. Außerdem beraten wir Sie zu Fördermöglichkeit für regenerative Energien und kümmern uns um alle notwendigen Reparaturen und Wartungsarbeiten von Lüftungs- und Wärmeanlagen sowie weiteren Geräten. Bei Fragen und Wünschen können Sie uns gerne jederzeit kontaktieren.

Karte und Route: Der Weg zu Klaus Domann e.K.,Nachfolger Manfred Scheer