• Fahrschule
  • Fahrschulen für alle Führerscheinklassen
  • Ferienfahrschule

Fahrschule Seidel GmbH

Fahrschule Seidel überzeugt durch Qualität und Leistung!

Bild: Fahrschule Seidel GmbH in Hannover

Bewertungsdurchschnitt von Fahrschulen in Deutschland

Göbelstr. 21, 30163 Hannover (List)
Göbelstr. 21
30163 Hannover (List)

• Fahrschule
  • Fahrschulen für alle Führerscheinklassen
  • Ferienfahrschule
  • Motorrad-Fahrschule
  • Anhänger-Führerscheine
  • Führerscheine

Gleichzeitig mehrere Fahrschulen anfragen und bis zu 40% sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Fahrschulen in Hannover.

Mehr Informationen zu Fahrschule Seidel GmbH in Hannover

Mofa
Motorfahrräder, beschränkt auf 25 km/h zulässige Höchstgeschwindigkeit

Kurse / Seminare:

Theorieunterricht
Der theoretische Teil der Ausbildung ist systematisch nach Lektionen aufgebaut.

Wir bieten 7x pro Woche Theorieunterricht an, d.h. von Montag bis Freitag vormittags und abends.

Der Beginn mit dem Theorieunterricht ist jederzeit möglich!

ASF
Das Aufbauseminar für Fahranfänger (kurz: ASF) ist eine von der Fahrerlaubnisbehörde (Straßenverkehrsamt) angeordnete Maßnahme bei Verstößen innerhalb der Probezeit.

Ferienfahrschule / Intensiv
Der Führerscheinerwerb innerhalb kürzester Zeit, z.B. in den Ferien oder in nur begrenzt verfügbarer Zeit, ist bei uns möglich.

Erste-Hilfe
Die Erste-Hilfe-Kurse finden regelmäßig direkt bei uns in der Fahrschule statt.

BKF-Weiterbildungen (Module)
Jeder Berufskraftfahrer muss nach dem neuen BKrFQG alle 5 Jahre an jeweils 5 Modulen teilnehmen.

Extras:

Automatik-Ausbildung
Mit unserem Automatik-Fahrzeug ist es möglich, auf das Schalten mit der Kupplung zu verzichten.

Handicap-Ausbildung
Wir bieten kompetente Handicap-Ausbildung und Beratung für Menschen mit Behinderung.

Unser Automatik-Fahrzeug kann bei Bedarf komplett behindertengerecht z.B. mit per Hand regelbarem Gas und Bremse umgerüstet werden!

Fremdsprachen
Die praktische Ausbildung ist auch in verschiedenen Fremdsprachen möglich.

Fahrpraxis-Training
Sie sind länger kein Fahrzeug gefahren und fühlen sich unsicher im Straßenverkehr? Wir sind gern für Sie da und unterstützen Sie mit Nachschulungen, Auffrischungsstunden und Fahrpraxis-Training.

Starten Sie mit uns zum Führerschein

Wir sind im Raum Hannover Ihr zuverlässiger Partner, wenn es um Fahrschulen für alle Führerscheinklassen geht. Die Fahrschule Seidel ist ihr kompetenter und erfahrener Begleiter auf ihrem Weg zum Führerschein. Aber auch eine Bkf-Weiterbildung können Sie von uns erwarten. Des Weiteren sind wir als Behindertenfahrschule zertifiziert. Egal welche Altersklasse oder welche Fahrzeugklasse, wir haben die Lösung für Ihr Anliegen. Gerade für unsere terminlich angespannten Kunden bieten wir in unserer Fahrschule auch Intensivkurse an, die es ihnen ermöglichen, zeitlich flexibel zu bleiben. Wir haben für jeden den richtigen Führerschein – vom Mofa bis zum LKW!

Wir überzeugen durch Qualität und Leistung

Von der Organisation wie Erste Hilfe Kurse und Sehtests, bis hin zur Ausbildungsstunden in mehreren Sprachen, wir bieten Ihnen eine voll auf Sie abgestimmte Ausbildung. Der theoretische Unterricht erfolgt in unseren modernen Räumen. 7x pro Woche bieten wir theoretischen Unterricht an – perfekt für alle, die schnell mit ihrem Führerschein fertig werden wollen! Mit rund 10 Fahrlehrern, unserem Know-how und langjähriger Erfahrung sind wir eine der größten Fahrschulen Hannovers. Testen Sie uns. Wir freuen uns auf Ihren Besuch in der Fahrschule Seidel.

Karte und Route: Der Weg zu Fahrschule Seidel GmbH