• Hausmeisterservice
  • Haushaltsauflösung
  • Sanierung

Hummel - Service GmbH

... fleißig wie die Bienen!

Bild: Hummel - Service GmbH       in Magdeburg

Bewertungsdurchschnitt von Hausmeisterservice in Deutschland

Helmstedter Str. 62, 39112 Magdeburg (Sudenburg)
Helmstedter Str. 62
39112 Magdeburg (Sudenburg)
geöffnet, schließt in 1 Stunde und 34 Min.

• Hausmeisterservice
  • Wohnungsrenovierung
  • Handwerkservice

Kontakte

Hummel Hausmeisterservice GmbH Firma

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Magdeburg.

Mehr Informationen zu Hummel - Service GmbH in Magdeburg

Das Service-Team

Unser Hausmeisterservice ist zuständig für den Raum Magdeburg und beschäftigt ausschließlich zuverlässige Mitarbeiter, die ihr Handwerk verstehen. Pünktlichkeit ist einer unserer wichtigsten Grundsätze, sodass alle Leistungen termingerecht erbracht werden. Genauigkeit und das Auge fürs Detail machen uns weiterhin aus.

Entrümpelungen und Gebäudereinigungen

Dies ist nur ein kleiner Teil des Leistungsspektrums unseres Hausmeisterservices. Alle Dienstleistungen in und um das Haus führen wir gern für Sie aus. Dazu gehören neben Entrümpelungen auch Reparaturen aller Art, die Reinigung von Gebäuden oder auch Gartenarbeiten. Wir fällen Bäume oder entsorgen größere Gartenabfälle für Sie. Auch im Winterdienst sind wir tätig: Räumen und Streuen gehören zu unserer täglichen Arbeit, auf Wunsch auch mehrmals täglich.

Karte und Route: Der Weg zu Hummel - Service GmbH