• Bett
  • Bettwaren
  • Möbelhaus

Betten Kalvelage e. K. TEAM 7 Möbel & Bettenfachgeschäft in Dortmund

Über 75 Jahre Erfahrung im Dienste Ihres Schlafes und Ihr Partner für natürliches Wohnen.

Bild: Betten Kalvelage e. K.  TEAM 7 Möbel & Bettenfachgeschäft in Dortmund       in Dortmund
Betten in Dortmund
Betten in Dortmund

gut

Bewertungsdurchschnitt von Betten in Deutschland

Münsterstr. 28, 44145 Dortmund (Mitte)
Münsterstr. 28

• Wohnmöbel
  • Tische
  • Stühle
  • Bettenmaßanfertigungen

Mehr Informationen zu Betten Kalvelage e. K. TEAM 7 Möbel & Bettenfachgeschäft in Dortmund in Dortmund

Produktinfos

Herzlich Willkommen!

bei Kalvelage Betten- Ihr Berater für natürliches Wohnen und Schlafen.
Dieser Name steht seit 1937 und bald in der dritten Generation für Qualität und Service.
Wir zeigen Ihnen Wohnkonzepte aus Massivholz mit natürlicher Oberflächenbehandlung. Bei uns finden Sie alles was zum gesunden Wohnen und Schlafen gehört: Möbel vom Kinderbett bis zum Esszimmer.
Unsere Schlafsysteme sind auf Wunsch metallfrei und aus reinen Naturmaterialien. Exclusiv in Dortmund finden Sie bei uns die Sensoflex 3-D Computer Liegediagnose.
Federbetten füllen wir nach Ihren Wünschen und in Ihrem Beisein.

Unser Sortiment:

Entfernungen

• Stadtzentrum: 0,8 km
  • ÖPNV: 0,3 km
  • Bahnhof: 0,6 km

Karte und Route: Der Weg zu Betten Kalvelage e. K. TEAM 7 Möbel & Bettenfachgeschäft in Dortmund