• über 100 Mio. Bewertungen

Ihr Immobilien-Experte für Bonn und Rhein-Sieg

Krummfuhr 37, 53229 Bonn (Holzlar) Holzlar-Immobilien Inh. Dorothea Strub
Immobilienfirma Immobilienmakler Haus verkaufen
geprüfter Eintrag
Dieser Eintrag wurde von werkenntdenBESTEN auf Korrektheit überprüft.
geöffnet, schließt in 14 Minuten
90%
10%
Bewertungsübersicht Leistungen
In den Bewertungen für
  • Betreuung
  • Beratung
Einfach und bequem:
Bewerten Sie diesen Eintrag auf 8 Portalen.

Icon: cylex.de cylex.de
5,0 Sterne 5 von 5 (4)
100%
von Cylex am 12.04.2021 5,0 Sterne
Frau Strub übernahm für uns die gesamte Abwicklung rund um die Vermietung einer Wohnung. Da diese......
von Cylex am 12.04.2021 5,0 Sterne
von Cylex am 03.02.2021 5,0 Sterne
Vielen Dank für die tolle Beratung und ehrliche Bewertung. Der folgende Ablauf des Hausverkaufs......
Letzte Aktualisierung: 07.08.2022
Icon: 11880-immobilienmakler.com 11880-immobilienmakler.com
3,5 Sterne 3.7 von 5 (6)
67%
33%
Dieser Eintrag = gut
von unser Immobilienmakler Fachportal am 28.02.2021 5,0 Sterne
Absolut empfehlenswert. Sehr verbindlich, seriös und kompetent. Von der ersten Besichtigung bis über den eigentlichen Kauf hinaus haben wir uns in guten Händen...gefühlt. Wir haben unser Haus über Holzlar-Immobilien gekauft und waren extrem zufrieden.
von unser Immobilienmakler Fachportal am 03.02.2021 5,0 Sterne
Wir fühlten uns schon bei mehreren Käufen und Verkäufen und auch bei einer Vermietung perfekt betreut. Frau Strub gelingt regelmäßig vorbildlich der Spagat aus...Professionalität und empathischer Zugewandheit bei der Abwicklung. Danke!
von unser Immobilienmakler Fachportal am 03.02.2021 5,0 Sterne
Sehr persönliche und gute Betreuung unseres Hausverkaufs. Von der Bewertung bis zur Übergabe an den Käufer wurden wir sehr gut begleitet und es alles reibungs...los geklappt. Können wir empfehlen !!!
Letzte Aktualisierung: 28.02.2021
von 11880.com am 27.11.2020 1,0 Sterne
Nicht empfehlenswert. ...
Profilbild von 11880.com
von 11880.com am 05.10.2020 5,0 Sterne
Sehr gute, professionelle Betreuung! Reibungsloser Ablauf. Uns wurde alles abgenommen, wir mussten uns beim Hausverkauf quasi um nichts mehr kümmern. Alles Mita...rbeiter konnten Fragen schnell und präzise beantworten. Nur zu empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 27.11.2020 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Icon: google.de google.de
5,0 Sterne 4.9 von 5 (27)
96%
Letzte Aktualisierung: 31.03.2022 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Immobilienfirma Immobilienmakler Haus verkaufen Wohnung verkaufen Verkauf von Immobilien Verkaufswertgutachten

Montag 09:00 bis 21:00 Uhr
Sonntag 10:00 bis 21:00 Uhr

Kontaktinformationen

Mehr Informationen zu Holzlar-Immobilien Inh. Dorothea Strub

Ihr kompetenter Immobilienmakler in Bonn und Umgebung

Unser Immobilienmakler-Team rund um Inhaberin Dorothea Strub zeichnet sich durch jahrelange Erfahrung und volles Engagement aus. Wir verkaufen und vermieten Ihre Immobilie in Bonn, Rhein-Sieg und in der umliegenden Umgebung. Gerne beraten wir Sie in einem persönlichen Gespräch über die Verkaufsmöglichkeiten Ihrer Immobilie. Dank unserer Kompetenz und dem Spaß an unserer Arbeit ist unsere Immobilienfirma beim Verkauf besonders erfolgreich.

Erfolgreich verkaufen und vermieten

Unsere Immobilienfirma Holzlar-Immobilien ist Ihr professioneller Ansprechpartner für Ihre Immobilie. Über uns können Sie Ihr Haus und auch Ihre Wohnung verkaufen und vermieten. Dabei bieten wir Ihnen drei unterschiedliche Provisionsmodelle an. Sie können sich zwischen der Käuferprovision, der Provisionsteilung sowie dem Verkauf zum Festpreis entscheiden. Was für Sie das beste Modell ist, erklären wir Ihnen am besten individuell und persönlich. Um den Wert Ihrer Immobilie zu ermitteln, nutzen wir unsere Marktkenntnis und zusätzlich unsere Marktwertermittlungssoftware. Dadurch können wir Ihnen einen Preiskorridor nennen, innerhalb welchem der minimale und maximale Gewinn höchstwahrscheinlich liegen wird.

Das ist die Inhaberin Dorothea Strub
Das ist der Mitabeiter Werner Thiel, er macht Verkehrswert-Gutachten
Und hier sind alle Mitarbeiter. Von links nach rechts : Miro Keil, Dorothea strub, Lea Keil und Werner Thiel

Karte und Route: Der Weg zu Holzlar-Immobilien Inh. Dorothea Strub

Um die Karte zu vergrößern, halten Sie bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.

Wir zeigen die Besten aus verschiedenen Kategorien

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim An und Verkauf Antiquitäten Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autofolierung Autohaus Autolackierer Autoteile Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Ballettschule Bank Bastelladen Baumarkt Baumschule Baustoffhändler Bauträger Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Bioladen Blumenladen Brunch Buchbinderei Buchhandlung Bürobedarf Büromöbel Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Durchgangsarzt Eisdiele & Eiscafe Elektriker Elektronik Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen auf Rädern Fahrradladen Fahrradwerkstatt Fahrschule Fastfood Feinkost Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Flughafentransfer Förderschule Fotostudio Friseur Fußpflege Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Gesamtschule Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Grafikdesign Grundschule Gymnasium Hallenbad Haushaltsauflösung Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Herrenausstatter Hörgeräte Hotel Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Innenarchitekt Juwelier Karosseriebauer Kiosk Klempner Konditorei Kosmetikstudio Krankentransport Küchenstudio Lieferservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Mediation Metallbauer Metzgerei Modellbau Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nagelstudio Naturstein Notar Optiker Outlet Parfümerie Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Privatschule Puff Raumausstatter Realschule Rechtsanwalt Reformhaus Rehaklinik Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sattlerei Sauna Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schrotthandel Schuhmacher Second Hand Sonnenstudio Spedition Spielhalle & Casino Spielwaren Sportverein Sprachschule Steinmetz Steuerberater Supermarkt Tanzschule Taxi Tennishalle Tennisverein Teppichreinigung Textilreinigung Tiefbau Tierarzt Tischler Tonstudio Trockenbauer Übersetzungsbüro Uhrmacher Umzugsunternehmen Unternehmensberatung Verlag Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Wimpernverlängerung Wirtschaftsprüfer Wohnheim Zahnarzt Zimmerei