CRYSTAL Facility Service GmbH Gebäudereinigung

4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,68 13 Bewertungen auf 2 Portalen

CRYSTAL Facility Service GmbH Gebäudereinigung

Hardenbergstr. 12, 10623 Berlin (Charlottenburg) CRYSTAL Facility Service GmbH Gebäudereinigung
Gebäudereinigung Büroreinigung Glasreinigung

Letzte Aktualisierung: 26.01.2022 Alle Bewertungen auf Facebook.de ansehen

Gebäudereinigung Büroreinigung Glasreinigung Hausmeisterservice Reinigung Unterhaltsreinigung Reinigungsfirma Innenreinigung Hausreinigung Gebäudeinnenreinigung Bodenreinigung Hauswartservice Fensterreinigungen Winterdienste Gartenpflegearbeiten Treppenhausreinigung Außenreinigung Grundreinigung Teppichreinigungen Pflegeheimreinigung Parkhausreinigung Seniorenheimreinigung Reinigungsservice

Mehr Informationen zu CRYSTAL Facility Service GmbH Gebäudereinigung

Ihr Profi für die Glas- und Gebäudereinigung aus Berlin

Die CRYSTAL Facility Service GmbH entstand im Jahr 2014 aus dem einige Jahre zuvor gegründeten Einzelunternehmen CRYSTAL Gebäudereinigung. Durch unsere Erfahrung haben wir bereits zahlreiche Kunden in Berlin von unserer Qualität überzeugt. Mit unserem Team aus fachkompetenten Mitarbeitern reinigen wir unter anderem öffentliche Einrichtungen, Büros, Hotels, Gastronomien, Schulen und Baustellen. Vereinbaren Sie gerne einen Termin mit uns, wenn wir auch in Ihrer Einrichtung für Ordnung sorgen sollen.

Infotext

Unsere Schwerpunkte sind die klassische Gebäude- und Glasreinigung, Hausmeisterdienst, Garten- und Landschaftspflege sowie der Winterdienst. Von kleinen Einheiten bis hin zu großen Gewerbeimmobilien betreuen wir sämtliche Wirtschaftszweige.

Zu unseren Kunden zählen diverse Senioren- und Pflegeeinrichtungen, Businesscenter, Bürohäuser, Stadtverwaltungen, Immobilienverwaltungen, Eigentümergemeinschaften, Baufirmen, Ingenieurgesellschafter und auch Steuerberatungsgesellschaften.

Zahlreiche Kunden haben wir bereits von unserer hohen Qualität zu fairen Preisen überzeugt. Dank unseres kompetenten und zuverlässigen Arbeitens konnten wir uns auf dem Markt schnell etablieren und befinden uns seither in stetigem Wachstum. Unser umfassendes Leistungsspektrum mit fachspezifischem Know-how ermöglicht eine bedarfsgerechte Betreuung aller Wirtschaftszweige. Neue und effektivere Materialien und Technologien werden laufend erprobt und zur Qualitätsoptimierung eingesetzt.

Als inhabergeführtes Unternehmen steht bei uns die persönliche Betreuung im Vordergrund und Kundenzufriedenheit an erster Stelle. Ihren Anforderungen und Wünschen folgen maßgeschneiderte Lösungen. Stets bemüht sich unser Team für jeden Kunden individuell, das passende und optimale Konzept zu erstellen. Leistungen und Preise werden möglichst nah an die Erfordernisse und Wünsche jedes Einzelnen angepasst. CRYSTAL Facility Service GmbH stellt zielgerichtete Teams für Sie zusammen und sorgt dafür, dass Sie sich wohlfühlen und sich voll und ganz auf Ihr eigentliches Geschäft konzentrieren können.

Büroreinigung, Hausmeisterservice, Gartenpflege und mehr vom Experten

Als gut aufgestellte Reinigungsfirma können Sie uns für die Reinigung aller Arten von Gebäuden engagieren. Durch unsere Industriereinigung und Büroreinigung sorgen wir dafür, dass Sie sich in Ihrem Arbeitsumfeld stets wohlfühlen. Dazu gehört auch die Glasreinigung, bei der wir Ihre Fenster auf Hochglanz bringen. Neben der Innenreinigung kümmern wir uns auch um den Außenbereich Ihres Grundstücks, indem wir die Gartenpflege und den Winterdienst übernehmen. Durch unseren Hausmeisterservice sorgen wir dafür, dass in Ihrer Immobilie alle anfallenden Reparaturen fachgerecht durchgeführt werden.

Karte und Route: Der Weg zu CRYSTAL Facility Service GmbH Gebäudereinigung