eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Optiker Optik Kontaktlinsen
4,06

18 Bewertungen auf 2 Portalen

Übersicht

Verteilung der Bewertungen

4,06 Gut
Sterneverteilung

18 Bewertungen auf 2 Portalen

11880.com google.de
5 Sterne
72%
4 Sterne
6%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
22%
Bewertungsanalyse (KI-BETA)

Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen

Icon KI-Bewertungsanalyse - BETA

Icon Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.

Bisher liegen leider nicht genug Daten zu Bewertungen vor um eine Analyse durchzuführen.
Kundenerfahrungen

Bewertungen je Portal

Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert

Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen

11880.com
11880.com 2,40 (5)
Icon
2,40 ausreichend
Verteilung
5 Sterne
20%
4 Sterne
20%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
60%
11880.com • 25.02.2019
Habe schon neun Brillen gekauft, Top-Beratung und viel Geduld, der unzufriedene Kunde "von Auerbach" sollte sich vielleicht erst einmal einer besseren Grammatik und eines korrekten Satzbaues bedienen, bevor er kritisiert...., schöner Brillen gibt es in und um Magdeburg nicht! Die glückliche Frau Bosse!!!
11880.com • 15.04.2017
Nach meinem Besuch in dieser Boutique, kann ich nur sagen, dass ich mich als Kunde von der Geschäftsinhaberin, aufgrund mehrerer Bemerkungen ihrerseits, nicht respektvoll behandelt gefühlt habe. Ihr Ton bei der Anprobe mehrer Gestelle war diktierend. Sie überging meine Vorstellungen und vermittelte mir den Eindruck, dass ich als Mann kein Stilempfinden hätte und unterhielt sich nur noch mit meiner (weiblichen) Begleitung über stilistische Fragestellungen. Ich wurde als Kunde bei der Entscheidungsfindung gar nicht mehr berücksichtigt. Es wurde sich über meinen Kopf hinweg mit der Begleitung unterhalten und mir fortlaufend ein Gestell nach dem anderen gereicht. Hinzu kommt, dass ein harmloses Missverständnis über die Breite einer Brille für mein Gesicht und die Breite dieser einen Brille, die gerade zu Anprobe stand, die Geschäftsinhaberin dazu veranlasste sich zu meiner Begleitung mit den Worten zu wenden: " Er hört einfach nicht zu!". Einer unserer Meinung absolut deplatzierte Bemerkung und überdies respektlos. Meine Laune, war nach dem Verlassen dieser Boutique durchaus getrübt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese wertvolle Kritik aufnehmen können, daraus lernen und nachsichtige Kunden. Es sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein, sich gegen tiefsitzende Launen der Mitarbeiter wehren zu müssen, bis er eine Brille bei Ihnen gefunden hat. Und wichtiger: Ich möchte der Kundschaft mitteilen, dass es nicht an ihnen liegen muss.
11880.com • 15.04.2017
Nach meinem Besuch in dieser Boutique, kann ich nur sagen, dass ich mich als Kunde von der Geschäftsinhaberin, aufgrund mehrerer Bemerkungen ihrerseits, nicht respektvoll behandelt gefühlt habe. Ihr Ton bei der Anprobe mehrer Gestelle war diktierend. Sie überging meine Vorstellungen und vermittelte mir den Eindruck, dass ich als Mann kein Stilempfinden hätte und unterhielt sich nur noch mit meiner (weiblichen) Begleitung über stilistische Fragestellungen. Ich wurde als Kunde bei der Entscheidungsfindung gar nicht mehr berücksichtigt. Es wurde sich über meinen Kopf hinweg mit der Begleitung unterhalten und mir fortlaufend ein Gestell nach dem anderen gereicht. Hinzu kommt, dass ein harmloses Missverständnis über die Breite einer Brille für mein Gesicht und die Breite dieser einen Brille, die gerade zu Anprobe stand, die Geschäftsinhaberin dazu veranlasste sich zu meiner Begleitung mit den Worten zu wenden: " Er hört einfach nicht zu!". Einer unserer Meinung absolut deplatzierte Bemerkung und überdies respektlos. Meine Laune, war nach dem Verlassen dieser Boutique durchaus getrübt. Ich wünsche Ihnen, dass Sie diese wertvolle Kritik aufnehmen können, daraus lernen und nachsichtige Kunden. Es sollte nicht die Aufgabe des Kunden sein, sich gegen tiefsitzende Launen der Mitarbeiter wehren zu müssen, bis er eine Brille bei Ihnen gefunden hat. Und wichtiger: Ich möchte der Kundschaft mitteilen, dass es nicht an ihnen liegen muss.
Letzte Aktualisierung: 25.02.2019
Icon Weiter zu 11880.com
google.de
google.de 4,70 (13)
Icon
4,70 Sehr gut
Verteilung
5 Sterne
92%
4 Sterne
0%
3 Sterne
0%
2 Sterne
0%
1 Sterne
8%
Letzte Aktualisierung: 15.01.2025
Icon Weiter zu google.de
Icon
Die in der aufgeführten Bewertungsübersicht angezeigten Bewertungsquellen bilden die Grundlage für unseren Bewertungsschnitt. Mehr anzeigen

Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.

Kontakt

So erreichst Du eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Anschrift

Icon Bärplatz 2, 39104 Magdeburg (Altstadt)

Telefon

Öffnungszeiten

Icon
Montag 10:00-19:00 Uhr
Dienstag 10:00-19:00 Uhr
Mittwoch 10:00-19:00 Uhr
Donnerstag 10:00-19:00 Uhr
Freitag 10:00-19:00 Uhr
Samstag 10:00-13:00 Uhr

Routenplaner

Um die Karte zu vergrößern, halte bitte die Taste  beim Scrollen gedrückt.
Icon
  • Aktuellen Standort verwenden
Über uns

Mehr Informationen zu eyeszeit Inh. Sophie Bartmuß Augenoptikgeschäft

Leistungen

Optiker
Optik
Kontaktlinsen
Schmuck
aus verschiedenen Kategorien

Wir zeigen Dir die Besten

made with Icon in Essen