Mehr Informationen zu Bieder und Bieder GbR Fotokopien in Berlin

Ihr kreativer Partner für Textildruck in Berlin

Das Geschäft "Copy am Stutti" ist ein Familienunternehmen, das von Felix Bieder bereits in der zweiten Generation geführt wird. Wir können auf eine erfolgreiche Firmengeschichte von über 30 Jahren zurückblicken. In dieser Zeit entwickelten wir uns vom reinen Copyshop zu einer Druckerei mit umfangreichem Angebot. Heute liegt der Schwerpunkt unserer Leistungen auf dem Bedrucken von Textilien und von verschiedenen Materialien aller Art. Unsere bestens ausgebildeten Mitarbeiter beherrschen die modernsten Techniken des Textildrucks, wie den Flock-, Flex- und Foliendruck. Mit unseren modernen Maschinen fertigen wir für unsere Kunden schnell und preisgünstig Einzelstücke ebenso wie Großserien.

Wir sind ein Kopiercenter mit Tradition

In unserem Copyshop haben schon Generationen von jungen Leuten, die in Berlin studierten, ihre Arbeitsunterlagen vervielfältigt. Heute sind wir ein gefragter Ansprechpartner, wenn es um den Druck von Flyern für Events geht. Ebenso übernehmen wir gerne Ihre Aufträge für den Posterdruck bis zum Format A0. Wenn Sie möchten, liefern wir Ihnen auch gerne die bestellte Ware.