Mehr Informationen zu Shalimar® Restaurant in Berlin

Leckere indische und pakistanische Spezialitäten in Berlin

Sie lieben die exotische Küche? Dann sind Sie in unserem Restaurant Shalimar in Berlin genau richtig. Bereits seit 1987 servieren wir Ihnen die vielfältige Küche Pakistans und Indiens. Als Imbissstube haben wir alle Speisen auch zum Mitnehmen für Sie. Dank unserer langjährigen Erfahrung in der Gastronomie gewährleisten wir Ihnen erstklassige Kochkunst und besten Service. Großen Wert legen wir außerdem auf die Qualität unserer Gerichte. Ganz gleich, ob Gemüse, Fleisch, Fisch oder Gewürze, wir verwenden ausschließlich hochwertige und frische Zutaten.

Wir zeigen Ihnen die kulinarische Vielfalt Indiens und Pakistans

Unser pakistanisches und indisches Restaurant hält eine große Auswahl an leckeren Speisen für Sie bereit. Auf unserer Karte finden Sie Lamm-, Hühnchen- und Entengerichte. Auch Freunde von Meeresfrüchten sind in unserem Lokal gut aufgehoben. Als veganes Restaurant servieren wir Ihnen zudem zahlreiche Menüs ohne Fleisch und tierische Produkte. Gerne informieren Sie unsere freundlichen und fachkundigen Mitarbeiter ausführlich zu unseren Gerichten. Da unsere Imbissstube außerdem einen Lieferdienst anbietet, können Sie sich Ihre Bestellung bequem nach Hause bringen lassen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!