4,1 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,12 24 Bewertungen auf 4 Portalen

• Dame

Icon: 11880-physio.com 11880-physio.com
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 23.01.2016 5,0 Sterne
Die beste Praxis in der ich je war! Ich bin schon mit mehreren unterschiedlichen Rezepten dort hingegangen und mir wurde jedes mal sehr profesionell geholfen! D...as ganze Team ist super freundlich und sehr hilfsbereit! In anderen Praxen musste ich mehrere Wochen auf einen Termin warten! Obwohl auch hier die Pläne sehr voll waren ist man stets bemüht schnell Termine zu finden! Und ein grosser Vorteil gegenüber anderen Praxen ist, dass obwohl die meisten Praxen nur im 20 Minutentakt arbeiten, weil auch nur 20 Minuten von den Kassen bezahlt werden, wird man hier 30 Minuten behandelt! Ich kann das was Frau Alessia I. sagt überhaupt nicht nachvollziehen! Bernd F.
Profilbild von unser Physio Fachportal
von unser Physio Fachportal am 10.03.2015 1,0 Sterne
Ich gehe im Januar 2015 mit eine Rezept für manuelle Behandlung bei dieser Praxis weil ich in der nähe wohne, und schon bei der erste Behandlung , war ich total... enttaüscht, die Behandlung war so gut wie nichts, das konnte ich mir echt sparen, die Behandlung wurde von eine Frau mit kurzen grauen haare gemacht , die wie ein Mann aussieht, ... ich wollte sie hier leider nicht beschreiben, aber habe ich keine andere Wahl, ich kenne ihre Name nicht , die Kollegin am Telefon wollte mir ihre Name nicht verraten , weil sie angeblich schlechte gewisse hatte, und wusste das ich eine schlechte Bewertung über Sie im internet hinterlassen werde , warum das ganze ? ich habe einfach das Rezept mitgenommen weil ich zu eine andere Physiotherapeut gehen wollte, und hatte schon direkt alle Termine bei dieser Praxis weggestrichen , habe ich auch in ruhe erklärt warum, trotzdem kein Kulanz bekommen, also musste ich die Rechnung für die eine Behandlung selber übernehmen, ich habe natürlich die Rechnung bis heute nicht bezahlt ,und genau heute werde ich von der Praxis angerufen um mich zu erinnern das ich die Rechnung in höhe von 17 Euro zahlen muss , ich habe natürlich am Telefon mit der Kollegin diskutiert weil ich das nicht einsehe das ich für eine schlechte Behandlung bezahlen muss, das war für mich keine Leistung, z.B. anstatt beine ziehen wie sie sagte , hat meine beine gehalten....dann noch paar kleine Handbewegungen auf den Po- Muskeln, und nach 20 min. war die sinnlose Behandlung zu ende, ich bin natürlich entsetzt gegangen und habe dann telefonisch die ganzen Termine abgesagt. Am Telefon habe ich mich wie bedroht gefühlt, weil mir gesagt wurde das wenn ich nicht bezahle kriege von Anwalt die Rechnung und das wird teuerer ....noch dazu die Kollegin am Telefon war sehr unprofessionell , hat gelacht und wollte mir nicht der Name von ihre Kollegin die mich behandelt hat, sagen, das fand ich total lächerlich, das eine Praxis die Namen von den Kollegen geheim haltet um angst eine schlechte Bewertung zu bekommen......dann sollen sie lieber mit den Patienten anders umgehen und kulant sein, ich meine ohne meine 17 Euro können sie weiter leben, und ich auch , hier geht es nur um Prinzip, ich war von das ganze sprachlos, und obwohl ich der Name von der Kollegin die mich behandelt hat nicht weiss, gebe ich trotzdem eine negative Feedback für die ganze Praxis, und somit empfehle ich die Praxis absolut nicht weiter.
Letzte Aktualisierung: 23.01.2016 Alle Bewertungen auf 11880-physio.com ansehen
von 11880.com am 14.03.2023 5,0 Sterne
Ich bekam umgehend meine Behandlungstermine und werde erstklassig durch den gewünschten Physiotherapeuten behandelt, der über ein umfangreiches Fachwissen verfü...gt.
von 11880.com am 11.01.2023 1,0 Sterne
Leider waren wir sehr unzufrieden mit der Leistung. Der Physio guckte während der Behandlung ständig auf die Uhr und zeigte Übungen, die nicht halfen. Grundsätz...lich hatten je das Gefühl, nicht gut aufgehoben zu sein. Sucht euch bitte eine andere Praxis
Letzte Aktualisierung: 14.03.2023 Alle Bewertungen auf 11880.com ansehen
Letzte Aktualisierung: 09.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen