Mehr Informationen zu Thomas Köhler Raumausstattermeister in Bielefeld

Ihr versierter Raumausstatter in Bielefeld

Unser Raumausstatter-Meisterbetrieb mit angeschlossener Polsterei ist für Sie eine gute Wahl, wenn Sie Wert auf eine durchdachte Einrichtungsplanung legen. Dank unserer vielfältigen Erfahrungen und Fachkenntnisse sind wir in der Lage, für Sie ein individuelles Wohnkonzept zu erarbeiten und umzusetzen. Auch wenn es um harmonisch gestaltete Feng-Shui-Einrichtungen geht, steht Ihnen unsere ganzheitliche Beratungskompetenz zur Verfügung.

Individuelle Gestaltung von Innenräumen

Ihre wertvollen Sitzmöbel sind in die Jahre gekommen? Unsere Polsterei in Bielefeld lässt sie wieder wie neu aussehen! Wir verlegen für Sie alle Arten von traditionellen und modernen Bodenbelägen. Je nach Wohnambiente und Nutzungsbedingungen empfehlen wir Ihnen das für Sie optimal passende Produkt. Gardinen sollen nicht nur als Sichtschutz dienen, sondern auch das Interieur bereichern. Deshalb bieten wir Ihnen eine große Auswahl an Stoffen, Farben und Mustern. Nach der Anfertigung übernehmen wir auch das Aufhängen Ihres neuen Fensterschmuckes. Damit Sie im Sommer von lästigen Plagegeistern verschont bleiben, sorgen wir für einen effektiven Insektenschutz. Auf Ihren Wunsch hin wenden wir bei der Einrichtungsplanung die Grundsätze des Feng-Shui an, damit Sie sich in Ihrem Zuhause noch wohler fühlen.