Verteilung der Bewertungen
Sterneverteilung
49 Bewertungen auf 2 Portalen
In den letzten 12 Monaten
Darüber sprechen Kunden in den Bewertungen
Diese KI-generierte Zusammenfassung basiert auf den neuesten 100 textuellen Bewertungen aus den letzten 24 Monaten.
Fazit
Die Bewertungen zeichnen ein äußerst positives Bild: Kund/-innen fühlen sich durchweg kompetent beraten, schätzen die schnelle Erreichbarkeit und loben das freundliche, engagierte Team. Kritikpunkte werden nicht genannt, was für eine sehr hohe Zufriedenheit spricht.
- Zufriedenheit
- Unzufriedenheit
-
Als positive Aspekte nennen Kunden vor allem:
Hohe fachliche Kompetenz Häufigkeit:
Die Mehrheit der Kund/-innen hebt die sehr fundierte und professionelle Beratung in finanziellen und versicherungsrechtlichen Fragen hervor.
Schnelle Erreichbarkeit & Reaktionszeit Häufigkeit:Viele Kund/-innen loben die jederzeitige Erreichbarkeit und die zügige Klärung von Fragen oder Anliegen.
Freundliches und engagiertes Team Häufigkeit:Das Team wird als sympathisch, hilfsbereit und kundenorientiert beschrieben; individuelle Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt.
Vertrauensvolle Zusammenarbeit Häufigkeit:Die Beratung wird als ehrlich, transparent und im besten Interesse der Kund/-innen empfunden.
Zuverlässige Betreuung & Schadensfallhilfe Häufigkeit:Kund/-innen fühlen sich auch in schwierigen Situationen gut unterstützt; Schäden werden unkompliziert bearbeitet.
-
Unter denen im Analyse-Zeitraum abgegebenen Bewertungen gab es keine Anzeichen von Unzufriedenheit.
Bewertungen je Portal
Bewertungsaggregation - TÜV zertifiziert
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
google.de
5,00
(48 Bewertungen)
(48)
Verteilung
WhoFinance.de
2,00
(eine Bewertung)
(1)
Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass gegebenenfalls weitere Bewertungen zu dieser Firma im Internet vorhanden sind, die aufgrund von falschen Verknüpfungen oder aufgrund einer Datendivergenz nicht entsprechend eingebunden werden konnten. Ergänzende Bewertungen oder abweichende Daten können Sie hier per E-Mail an uns melden. Wir prüfen und korrigieren diese falls erforderlich zeitnah. Die Daten werden von uns in der Regel mindestens einmal pro Monat nach technischer Verfügbarkeit aktualisiert. Weitere Informationen finden Sie in unseren FAQs.
So erreichst Du Deutsche Vermögensberatung Team Steffen Möller
Anschrift
Telefon
Homepage
Öffnungszeiten
Routenplaner
- Aktuellen Standort verwenden