Norddeutsche Grundstücksverwaltung Berlin

4,7 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,70 23 Bewertungen auf 3 Portalen

Norddeutsche Grundstücksverwaltung Berlin

Ihre Hausverwaltung spezialisiert auf WEG - & Mietverwaltung für Berlin, Brandenburg und Umgebung!

Kurfürstendamm 195, 10707 Berlin (Charlottenburg) Norddeutsche Grundstücksverwaltung Berlin
Immobilienmakler Hausverwaltung Makler

von 11880.com am 04.01.2024 5,0 Sterne
Tolle Verwaltung Danke an Herrn Chris für die Wehrung. Bewertet von: LUDEK NOWAK...
von 11880.com am 19.09.2023 5,0 Sterne
Wir sind zufrieden! Die Verwaltung unserer 8 Objekte läuft hervorragend Bewertet von: Hermann am 13.09.23...
von 11880.com am 15.09.2023 5,0 Sterne
Die Verwaltung arbeitet ordentlich und ist gut erreichbar. Das Gemeinschaftseigentum wurde gut abgenommen und das Legionellen Problem schnell behoben Bewerte...t von: Dr. Brückner am 12.09.2023
Letzte Aktualisierung: 04.01.2024
Letzte Aktualisierung: 25.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: KennstDuEinen.de KennstDuEinen.de
Letzte Aktualisierung: 18.09.2023 Alle Bewertungen auf KennstDuEinen.de ansehen

Immobilienmakler Hausverwaltung Makler Immobilienfirma WEG-Verwaltung Mietverwaltung Sondereigentumsverwaltung Gewerbeverwaltung Gewerbeimmobilien Hauskauf Haus verkaufen Hausverwaltung für Mietobjekte Verkauf von Immobilien Zinshausverwaltung Immobilienberatung Hausverwalter Gewerbliche Hausverwaltung Einfamilienhaus Mehrfamilienhäuser

Leistungen im Bereich Hausverwaltung

Hausverwaltung

Mehr Informationen zu Norddeutsche Grundstücksverwaltung Berlin

Norddeutsche Grundstücksverwaltung – Ihr professioneller Partner für eine effiziente Betreuung Ihrer Immobilien

Die Norddeutsche Grundstücksverwaltung ist ein renommiertes Immobilienunternehmen mit Sitz in Berlin und Hamburg und spezialisiert auf professionelle Hausverwaltung. Wir bieten unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen in der Verwaltung, Vermittlung und Betreuung von Wohn und Geschäftsimmobilien.

Unser engagiertes Team besteht aus erfahrenen Experten, die sich auf alle Aspekte der Hausverwaltung spezialisiert haben. Von der umfassenden Verwaltung von Mietshäusern bis hin zur effizienten Betreuung von Eigentümergemeinschaften bieten wir maßgeschneiderte Lösungen für die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden.

Als Spezialisten für Hausverwaltung arbeiten wir eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre individuellen Ziele und Anforderungen zu verstehen. Unser fundiertes Fachwissen und unsere langjährige Erfahrung ermöglichen es uns, maßgeschneiderte Lösungen anzubieten und einen hervorragenden Service zu gewährleisten.

Wir sind Ihr zuverlässiger Partner für professionelle Hausverwaltung und Immobilienmanagement in Berlin und Hamburg. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr über unsere Dienstleistungen zu erfahren und wie wir Ihnen helfen können, den maximalen Wert aus Ihren Immobilien zu schöpfen.

Unser Geschäftsgebiete

Die Norddeutsche Grundstücksverwaltung ist ein deutschlandweit tätiges Unternehmen mit Standorten in Hamburg und Berlin. Dank unserer Standorte und Objekte, die in ganz Deutschland verteilt sind, sind wir regional gut vernetzt und kennen die Besonderheiten des Immobilienmarktes in Deutschland genau. Wir verfügen über ein umfangreiches Netzwerk von Partnern, um auch in anderen Regionen optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden.

Fachliche Expertise

Unser Team besteht aus Experten in verschiedenen Bereichen wie Recht, Finanzen, technische Belange und Kundenbetreuung. Wir bieten Ihnen eine umfassende Betreuung und professionelle Beratung in allen relevanten Bereichen der Immobilienverwaltung.

Das Geschäftsgebiet für unsere Hausverwaltungsdienstleistungen sehen sie auf der Karte rot markiert. Die Vermarktung von Immobilien bieten wir deutschlandweit an.

Professionelle Immobilienverwaltung und -beratung in Berlin: Ihr Partner für nachhaltige Lösungen

Die Norddeutsche Grundstücksverwaltung Berlin ist Ihr erfahrener Partner für professionelle Hausverwaltung und Immobilienmaklerleistungen. Unser Ziel ist es, unseren Kunden eine ganzheitliche Betreuung und maßgeschneiderte Lösungen zu bieten, die Ihren individuellen Bedürfnissen entsprechen. Wir legen großen Wert auf Transparenz, Verlässlichkeit und Kundenorientierung. Lassen Sie uns gemeinsam die bestmögliche Betreuung und Bewirtschaftung Ihrer Immobilien realisieren. Wir sind Ihr zuverlässiger Partner in der Welt der Immobilien.

Kompetente Immobilienbewertung und umfassende WEG-Verwaltung

Als Hausverwaltung übernehmen wir die komplette Betreuung und Verwaltung von Immobilien, seien es Wohn- oder Gewerbeobjekte. Unser engagiertes Team kümmert sich um die Instandhaltung, um Abrechnungen, Mieterbetreuung und vieles mehr, um den Werterhalt und die optimale Nutzung Ihrer Immobilie sicherzustellen. Als Immobilienmakler stehen wir Ihnen beratend und unterstützend zur Seite, wenn Sie Ihre Immobilie verkaufen oder vermieten möchten. Mit einem breiten Netzwerk und umfangreichem Fachwissen erzielen wir für Sie die besten Ergebnisse. Darüber hinaus bieten wir eine umfassende WEG-Verwaltung für Eigentümergemeinschaften an. Wir unterstützen Sie bei der Organisation und Durchführung von Eigentümerversammlungen, der Buchhaltung sowie der allgemeinen Verwaltung der Gemeinschaftseigentümer.

Karte und Route: Der Weg zu Norddeutsche Grundstücksverwaltung Berlin