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Bewertungsübersicht
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golocal.de
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von GoLocal am 04.04.2022
Die Mitarbeiter haben keine Zeit für den Kunden. Sie erklären nicht gerne irgendetwas. "Der Motor is......
von GoLocal am 22.06.2021
Schade dass man nicht Minus-Sterne vergeben kann. Vor 5 Jahren eine Waschmaschine gekauft (600. Dre......
von GoLocal am 09.02.2021
sehr gute Leistung habe lange Zeit gewartet dabei hat sich am Ende gelohnt sehr freundliche ......
Letzte Aktualisierung: 04.05.2024
11880.com
4 von 5
aus 37 Bewertungen(37)
Verteilung nach Sternen
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Zeitlicher Verlauf
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Derzeit liegen keine detaillierten Informationen zu diesem Portal vor.
Branchenvergleich
Dieser Eintrag = gut
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Branchendurchschnitt = Sehr gut
von 11880.com am 19.02.2022
ch nehme mir die Zeit und bedanke mich bei der Firma, die meine Kaffeemaschine Delonghi so schnell und so gut repariert hat!
Jeden Morgen, wenn ich aufgestan...den bin, hat mich meine Kaffeemaschine als erste begrüßt. Und das Jahre lang. Und eines Tages, nach sehr langer Zeit, ging sie einfach kaputt.
Ich konnte es nicht übers Herz bringen, mich von dieser Kaffeemaschine zu trennen, geschweige denn, sie zu entsorgen. Ich bin kein Mensch, der Dinge einfach wegwirft - mir liegt die Umwelt am Herzen, die ich gerne vorsorglich schützen möchte.
Daraufhin habe ich mehrere Firmen angerufen, weil ich meine Kaffeemaschine repariert haben wollte. Die meisten lehnten ab, da das Gerät schon alt ist. Es wurde mir gesagt, es gibt keine Ersatzteile mehrt dafür.
Durch eine glückliche Fügung wurde mir dann die Firma Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH empfohlen. Ich rief dort an und dann kam ein Techniker am selben Tag zu mir nach Hause. Und das ganze für nur 5 €! Zu diesem Preis wird geschaut, ob defekte Geräte reparierbar sind und wie viel es kosten würde, wenn man reparieren würde.
Bei mir Zuhause hatte er sich dann auch direkt an die Arbeit gemacht und baute das defekte Teil aus. Er stand in meiner Küche und teilte er mir mit, dass mein Liebling zu reparieren ist. Ich habe mich so gefreut und ich meinte: legen Sie los!
Der Techniker hat mich in meiner Euphorie erstmal gestoppt und meinte: stopp, erstmal muss ich Ihnen sagen, wie es abläuft. Daraufhin nahm er einen Auftragsschein und schrieb mir die Materialkosten und den Arbeitsaufwand einzeln auf und das alles zzgl. MwSt.
Ich sollte mir das in Ruhe durchlesen und wenn ich mit der Reparatur und den Kosten einverstanden bin, dann solle ich erst den Kostenvoranschlag unterschreiben. Zuerst kam es mir merkwürdig vor, weil ich unbedingt meine Kaffeemaschine repariert haben wollte und nicht über den Preis nachgedacht habe. Deswegen fragte ich nochmal nach: warum so offiziell? Und er erklärte mir, er möchte es ganz genau machen und ist sehr vorsichtig, da er schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht hatte, die nicht aufmerksam gelesen haben und ganz euphorisch waren, wie ich. Die haben einfach unterschrieben und sich später über die Kosten beschwert. Ich fand diesen Hinweis sehr professionell, ich hätte sonst wer weiß was unterschrieben, nur damit mein Schatz wieder funktioniert! Ich habe also alles ganz genau geprüft und er hat mir genau erklärt, wie die Kosten sich zusammenstellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis und unterschrieb den Auftrag.
Und erst dann, nach meiner Unterschrift, begann der Techniker mit seiner Arbeit: Er ging zu seinem Auto und holte das Ersatzteil, eine Brüheinheit, und tauschte es schnell aus. Darauf folgte noch ein Entkalkungsprogramm und seit dem läuft alles wieder einwandfrei.
Ich bin total zufrieden und es war vom Preis genau so, wie es vereinbart wurde. Das sind mir ganze fünf Sterne wert!
von 11880.com am 24.07.2020
einsternbewertung !? nur weil es weniger sterne und völlig mangelhaft bei dieser bewertung nicht gibt ...
... siehe meine gesammelten erfahrungen auch in weite...ren bewertungsforen.
bei all den ähnllchen kundenerfahrungen suche ich zeugen (auch der ganz tollen 5-sterne-positivbewertungen !), die bereit sind, vor gericht auszusagen oder mit mir eine sammelklage eingehen wollen.
bitte melden Sie sich direkt bei mir oder bei der verbraucherzentrale berlin (code: juni 2020, felix ...)
von 11880.com am 17.07.2020
Ich warne vor diesem Dienst und seinen Geschäftspraktiken. Sie erzählen einem etwas über Termine, Reparaturbedarf und Bezahlung und dann, wenn sie sich nicht da...ran halten, erklären sie, dass für sie nur schriftliche Vereinbarungen gelten würden. Bei der Bezahlung verlangen sie (auf der Strasse) zuallererst das Bargeld, ohne dir Rechnung zu präsentieren und das Gerät zu testen. Wenn Sie sich weigern, behalten sie das Gerät.
Die für diesen Eintrag gezeigten Bewertungen und Erfahrungsberichte haben wir für Sie in einem vom TÜV Nord zertifizierten Prozess aus den unterschiedlichen Bewertungsportalen zusammengetragen. Mehr Informationen
ch nehme mir die Zeit und bedanke mich bei der Firma, die meine Kaffeemaschine Delonghi so schnell und so gut repariert hat!
Jeden Morgen, wenn ich aufgestan...den bin, hat mich meine Kaffeemaschine als erste begrüßt. Und das Jahre lang. Und eines Tages, nach sehr langer Zeit, ging sie einfach kaputt.
Ich konnte es nicht übers Herz bringen, mich von dieser Kaffeemaschine zu trennen, geschweige denn, sie zu entsorgen. Ich bin kein Mensch, der Dinge einfach wegwirft - mir liegt die Umwelt am Herzen, die ich gerne vorsorglich schützen möchte.
Daraufhin habe ich mehrere Firmen angerufen, weil ich meine Kaffeemaschine repariert haben wollte. Die meisten lehnten ab, da das Gerät schon alt ist. Es wurde mir gesagt, es gibt keine Ersatzteile mehrt dafür.
Durch eine glückliche Fügung wurde mir dann die Firma Mobil Kurt Haushaltsgeräte Reparatur GmbH empfohlen. Ich rief dort an und dann kam ein Techniker am selben Tag zu mir nach Hause. Und das ganze für nur 5 €! Zu diesem Preis wird geschaut, ob defekte Geräte reparierbar sind und wie viel es kosten würde, wenn man reparieren würde.
Bei mir Zuhause hatte er sich dann auch direkt an die Arbeit gemacht und baute das defekte Teil aus. Er stand in meiner Küche und teilte er mir mit, dass mein Liebling zu reparieren ist. Ich habe mich so gefreut und ich meinte: legen Sie los!
Der Techniker hat mich in meiner Euphorie erstmal gestoppt und meinte: stopp, erstmal muss ich Ihnen sagen, wie es abläuft. Daraufhin nahm er einen Auftragsschein und schrieb mir die Materialkosten und den Arbeitsaufwand einzeln auf und das alles zzgl. MwSt.
Ich sollte mir das in Ruhe durchlesen und wenn ich mit der Reparatur und den Kosten einverstanden bin, dann solle ich erst den Kostenvoranschlag unterschreiben. Zuerst kam es mir merkwürdig vor, weil ich unbedingt meine Kaffeemaschine repariert haben wollte und nicht über den Preis nachgedacht habe. Deswegen fragte ich nochmal nach: warum so offiziell? Und er erklärte mir, er möchte es ganz genau machen und ist sehr vorsichtig, da er schlechte Erfahrungen mit Kunden gemacht hatte, die nicht aufmerksam gelesen haben und ganz euphorisch waren, wie ich. Die haben einfach unterschrieben und sich später über die Kosten beschwert. Ich fand diesen Hinweis sehr professionell, ich hätte sonst wer weiß was unterschrieben, nur damit mein Schatz wieder funktioniert! Ich habe also alles ganz genau geprüft und er hat mir genau erklärt, wie die Kosten sich zusammenstellen. Ich war sehr zufrieden mit dem Preis und unterschrieb den Auftrag.
Und erst dann, nach meiner Unterschrift, begann der Techniker mit seiner Arbeit: Er ging zu seinem Auto und holte das Ersatzteil, eine Brüheinheit, und tauschte es schnell aus. Darauf folgte noch ein Entkalkungsprogramm und seit dem läuft alles wieder einwandfrei.
Ich bin total zufrieden und es war vom Preis genau so, wie es vereinbart wurde. Das sind mir ganze fünf Sterne wert!
von 11880.com am 24.07.2020
einsternbewertung !? nur weil es weniger sterne und völlig mangelhaft bei dieser bewertung nicht gibt ...
... siehe meine gesammelten erfahrungen auch in weite...ren bewertungsforen.
bei all den ähnllchen kundenerfahrungen suche ich zeugen (auch der ganz tollen 5-sterne-positivbewertungen !), die bereit sind, vor gericht auszusagen oder mit mir eine sammelklage eingehen wollen.
bitte melden Sie sich direkt bei mir oder bei der verbraucherzentrale berlin (code: juni 2020, felix ...)
von 11880.com am 17.07.2020
Ich warne vor diesem Dienst und seinen Geschäftspraktiken. Sie erzählen einem etwas über Termine, Reparaturbedarf und Bezahlung und dann, wenn sie sich nicht da...ran halten, erklären sie, dass für sie nur schriftliche Vereinbarungen gelten würden. Bei der Bezahlung verlangen sie (auf der Strasse) zuallererst das Bargeld, ohne dir Rechnung zu präsentieren und das Gerät zu testen. Wenn Sie sich weigern, behalten sie das Gerät.
von 11880.com am 16.02.2020
betrügerische geschäftspraktiken. man wird bei vertragszeichnung unter druck gesetzt. Verbal wird etwas anderes gesagt als im vertrag steht und nur barzahlung.......
!!ACHTUNG!!
von 11880.com am 08.02.2020
Ein Albtraum!...
von 11880.com am 13.11.2019
Diese Firma kann auf keinen Fall weiterempfohlen werden. Es wurden Preisangaben und Lieferzeiten angegeben, die nicht zutrafen. Am Telefon wurde ich mit falsche...n Angaben vertröstet. Die Reparatur meines Kühlschranks wurde um 150,00 Euro Teurer als angegeben. Und letztendlich kam auf der Rechnung ein völlig andere Reparatur zustande , als vorher angegeben. ( Motor defekt - danach stand Trockner auf der Rechnung , nichts mehr von Motor) . Ich werde gerichtlich gegen diesen Betrug vorgehen, da nach mehreren Versuchen , der Chef der Firma auch nicht zu sprechen war. Also Achtung !!!!!! Hände weg von dieser Firma !!!!! Wolfgang Peschke Berlin
von 11880.com am 03.10.2019
Ich schliesse mich den anderen Bewertern an: sehr unzuverlässiger, unprofessioneller und extrem teurer Dienstleister. Termine wurden ohne Ankündigung nicht eing...ehalten, für Folgetermine mussten wir selber wieder anrufen und es wurden eindeutige Lügengeschichten vorgebracht, warum die Termine nicht möglich gewesen seien. Die Restzahlung (700€) musste ohne vorherige Ankündigung bar bezahlt werden und insgesamt hat die Reparatur der Waschmaschine 900€ gekostet, fast doppelt soviel wie initial besprochen. Es bleibt das sehr ungute Gefühl, dass man Opfer unseriöser Machenschaften geworden und über den Tisch gezogen worden ist. Finger weg kann man nur empfehlen!
von 11880.com am 30.12.2017
"24 Stundenservice der seinen Namen verdient
Waschmaschine kaputt, am Samstagnachmittag. Ein Anruf bei Kurt-Kontrast-Mobil, dann kam ein prompter Rückruf...und der Techniker war auch sofort da. Das Problem stellte sich als komplizierter heraus, als ich gedac"
von 11880.com am 30.12.2017
Guter Service. Sehr nettes Personal., super Service und der Preis war absolut fair.
...
von 11880.com am 30.12.2017
Ein sehr netter Reparatur-dienst. Wie telefonisch versprochen waren die Mechaniker pünktlich vor meiner Haustür und die Reparaturkosten sind alles faire Preise....
von 11880.com am 30.12.2017
Trotz Feiertages wurde uns geholfen, vielen Dank
...
von 11880.com am 30.12.2017
alles bestens und schnell erledigt
...
von 11880.com am 30.12.2017
Es gibt keinerlei Beanstandungen. alles wunderbar gelaufen ich musste staunen als ich die Rechnung gesehen habe viel Billger als gedacht super.
...
von 11880.com am 30.12.2017
superrrr
...
von 11880.com am 30.12.2017
Schneller Hydraulikschlauch Tauschservice
Pünktlich, schnell erledigt, zuverlässig, guter Service
...
von 11880.com am 30.12.2017
"Nicht nur Reparaturservice.
Hier geht der Service weiter als man Glauben mag. Ich hatte bei der Abholung meines reparierten Kühlschranks mein Portemonnai...e liegen lassen. Super.... Nochmal zurückfahren! Doof. Kurzer Anruf und dann brachte mir der fahrende "
von 11880.com am 30.12.2017
Empfehlenswert
Professionelle, sehr gute Dienstleistung. Ich bin so froh das meine Fernseher wieder läuft, er hat damals über 1500 Euro gekostet und kurz nach...der Garantiezeit ist das Mainboard kaputt gegangen..
von 11880.com am 30.12.2017
"Diese Firma ist sehr zu empfehlen
Nach telefonischer Anfrage mit sehr guten Erläuterungen wurden mir nach meinem Bedarf 2 gute Angebote von Gebrauchtgeräten u...nd 1 Neugerät mit Fotos und technischen Erklärungen aufs Handy geschickt.."
von 11880.com am 30.12.2017
Amerikanischer Kühlschrank, kein Problem. Andere Werkstätten haben die Reparatur abgelehnt, Danke Kurt.
...
von 11880.com am 30.12.2017
"""Die kriegen alles wieder hin""
Kurt-Kontrast ist ein Reparaturdienst, der alles wieder ""hinkriegt"", nie "...;"geht nicht"" sagt. Das Personal ist sehr kompetent aufgrund langjähriger Erfahrung, sachkundig, freundlich."
von 11880.com am 30.12.2017
Kaufberatung TV. Ich wurde sehr nett und umfassend beraten, alle meine Fragen wurden beantwortet. Und falls noch Fragen auftauchen sollten, darf ich anrufen. We...r sonst kennt sich so gut mit Fernsehern aus wenn nicht eine Fachwerkstatt.
von 11880.com am 30.12.2017
"Der beste Reparaturdienst in Berlin, empfehelenswert!
Die Werkstatt ist einer der wenigen Meisterbetriebe die noch in der Lage sind, auch Geräte mit Nost...algiewert wieder zu reparieren, selbst wenn es aussichtslos erscheint."
von 11880.com am 30.12.2017
Fix, pünktlich, gründlich Kurzfristig eine neue Washmaschine bestellt und ebenso kurzfristig geliefert!
...
von 11880.com am 30.12.2017
Reparatur portabler Klimaanlage
Schnelle fachgerechte und unkomplizierte Hilfe :)
...
von 11880.com am 30.12.2017
Gleich zu Beginn gab es sogar eine telefonische Diagnose und immer wieder kam der Hinweis, dass ein Termin Geld kosten würde, auch wenn es nur ein paar Euros si...nd. Nun stand ich vor einem Problem mit einer defekten Waschmaschine kurz vor dem Urlaub.
von 11880.com am 30.12.2017
"Reparatur Waschmaschine
Sehr kompetent wurde das Problem schnell gefunden. Das Ersatzteil wurde bestellt. Zu den Terminen kam der freundliche Techniker w...ie angekündigt und hinterließ einen freundlichen Eindruck. Meine Empfehlung!"
von 11880.com am 30.12.2017
"Kühlschrank Neuanschaffung
Gebraucht sollte er sein.
- Gute Beratung
- Lieferung pünktlich
Habe ein schönes Modell gefunden (Schwarzer Kühlschrank, gibts a...uch nicht oft). Preis Ok, Garantie. Was will man mehr?"
von 11880.com am 30.12.2017
toppppppppppppp...
von 11880.com am 30.12.2017
sehrrrrrrrrrrr guttttttttttttttttttt...
von 11880.com am 30.12.2017
Kundendienst Service und die Reparatur waren kompetent, ist zu empfehlen !!
...
von 11880.com am 30.12.2017
Super, zuverlässiger Service, danke für die Beratung und hervorragende Leistung !
...
von 11880.com am 30.12.2017
Alles gut gelaufen, ist sehr empfehlenswert
...
von 11880.com am 30.12.2017
"SEHR GUT !
Ich bin sehr zufrieden mit der Firma. Das preis Leistungs Verhältnis ist sehr gut"
...
von 11880.com am 28.03.2015
Das erste Mal haben wir dieses Unternehmen vor 5 Jahren in Anspruch genommen als unsere Waschmaschine kaputt gegangen ist. Da wir mit unserem Gerät immer Super... zufrieden waren, haben wir uns dazu entschlossen es reparieren zu lassen. Also wir diese Firma kontaktierten wurde wir schon am Telefon gut beraten. Da man ja viel von Reparaturunternehmen hört und sieht, waren wir erst skeptisch aber unsere unbegründete Angst wurde uns schon von der Dame am Telefon genommen. Sie fragte sämtliche Fragen und erklärte uns den Ablauf. Die Anfahrt würde nur 2€ kosten, dafür kommt ein Techniker vorbei der uns eine Fehlerdiagnose stellt und einen mündlichen Kostenvoranschlag unterbreit. Danach können wir dann entscheiden ob wir unsere Maschine in Auftrag geben oder nicht. Sollten wir uns dagegen entscheiden, wären wir halt nur mit den 2€ Anfahrt dabei. Wir haben uns dann dafür entscheiden einen Techniker kommen zu lassen, der prompt noch am selben Tag kam. Er brachte gleich die richtigen Teile mit und reparierte auf unseren Wunsch das Gerät sofort vor Ort. Das Preis/Leistungsverhältnis war völlig im Rahmen. Aufgrundessen entschieden wir uns nochmals vor kurzem unseren Kühlschrank in Reparatur zu geben, da er nicht mehr kühlte. Hier hatten wir leider nicht das Glück das unser Gerät gleich vor Ort repariert werden konnte aber man versprach uns dass wir unseren Kühlschrank in zwei Tagen wieder bekommen würden. Auch hier wurde wir wieder von einem Super Service überzeugt. Man unterrichtete uns über jeglichen Status unseres Kühlschranks und man machte mit uns wie Versprochen für den 2ten Tag einen Liefertermin. Die Fahrer trugen das Gerät sehr vorsichtig und gewissenhaft wieder zu uns in die vierte Etage und installierten das Gerät auch noch für uns, da es sich um einen Einbaukühlschrank handelt. Die Rechnung war im Rahmen des Kostenvoranschlags und die 36 Monate Reparaturgarantie sind ein weiterer Punkt warum ich mich für eine Reparatur entschieden habe. Resume von uns ist das wir von A-Z voll über alles informiert wurden und das alles was man uns versprach eingehalten wurde. Dazu kommt noch das Top Preis/Leistungsverhältnis. Ich kann diese Firma einfach nur empfehlen, wenn jemand sein Gerät sehr zeitnah wieder repariert haben möchte.
von 11880.com am 19.12.2014
Leider wird nur bar kassiert, was bei mehreren hundert Euro kein gutes Licht auf die Firma wirft. Es kam dann tatsächlich auch zu Unstimmigkeiten bei der Abrech...nung. Die Waschmaschine läuft wieder geräuschfrei. Die Reparatur mit Inspektion (Reinigung, Entkalkung) ist so teuer wie eine neue Waschmaschine, aber bei 3 Jahren Garantie habe ich faktisch auch eine neue. Ob wirklich alle Teile nötig waren, lässt sich nicht nachprüfen, auf jeden Fall läpperte sich der Preis zusammen.
von 11880.com am 10.10.2014
Älterer Damen empfohlen, eine ca. 10 Jahre alte Waschmaschine für € 640,00 reparieren zu lassen ...
Angeblich war die Pumpe kaputt. Als Material wurde dann für...€ 95,00 auch noch ein Aquastopp, der bei Defekten die Wasserzufuhr unterbricht, abgerechnet. Abgesehen davon, dass solch ein Teil mit der Reparatur der Pumpe wohl nichts zu tun hat, wurde es noch nicht einmal geliefert/ eingebaut, da es nämlich schon vorhanden war ..
von 11880.com am 16.05.2012
Ich habe keine gute Erfahrung gemacht.
Ich hatte einen einfachen Kühlschrank, und mir wurde vor einer über 200 EUR teuren Kühlschrank-Reparatur versprochen, da...ss ich danach 3 Jahre Garantie hätte.
Schon nach 6 Monaten trat der gleiche Fehler wieder auf, aber angeblich war diesmal etwas anderes kaputt, und es war nur noch von einer "Reparaturgarantie" die Rede. Statt dessen sollte ich weitere 100 EUR bezahlen!