Gratis Jetzt Ihre Firma

Phonedoctor

Alt-Moabit 79, 10555 Berlin (Tiergarten) Phonedoctor
EDV Reparatur Werkstatt
Dieser Eintrag = Befriedigend
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 11.10.2018 5,0 Sterne
Super klasse Service und richtig fähige und versierte Techniker, die sich Mühe geben, den Kunden zufrieden zu stellen. Habe jetzt 2x dort reparieren lassen und...die Preise für die reparatur waren günstiger wie in den Media/Saturn/Internetläden. Ich habe aber zusätzlich einen tollen Service von kompetenter Stelle bekommen und lasse mein Geld bei inhabergeführten Geschäften. Kann ich nur weiterempfehlen. Ich bin nämlich nicht blöd.
von 11880.com am 21.09.2017 5,0 Sterne
sehr zufrieden...
von 11880.com am 10.07.2011 1,0 Sterne
Hallo, ich kann nur jeden ganz dringend von der Firma phonedoctor c/o Elmastore GmbH warnen. Das was ich mit denen erlebt habe, ist einfach der Negativhammer sc...hlechthin. Leider habe ich die negativen Erfahrungen mit phonedoctor c/o Elastore GmbH Berlin zu spät gelesen. Ich habe mein iphone nämlich im völlig demolierten Zustand von der Firma phone doctor zurückerhalten. Dies ist an Dreistigkeit kaum zu überbieten Vorgeschichte: Ich hatte im Jahre 2010 mein iphone zur Reparatur bei dem Vorgänger der Firma phonedoctor c/o Elmastore GmbH, der Firma iphone doctor abgegeben. Das Gerät wurde zum Preis von € 229,- repariert. Im Dezember 2010 habe ich das iphone erneut zur Reparatur eingesandt. Die Firma iphone doctor wurde zwischenzeitlich von der Firma phone doctor übernommen. Die Firma phone doctor sah sich nach eigener Aussage in der Verantwortung, fehlerhafte Reparaturen kostenfrei nachzubessern. Ende Januar 2011 habe ich das ihone im vermeintlich reparierten Zustand zurück erhalten. Nachdem ich das Gerät eingeschaltet hatte, musste ich feststellen, dass das iphone immer noch nicht einwandfrei funktionierte. Ich habe das iphone dann am gleichen Tag erneut an die Firma phone doctor nach Berlin geschickt. Nach mehreren Anrufen, in denen man mich immer wieder vertröstet hat, teilte man mir dann im Mai 2011 mit, man hätte Probleme das Ersatzteil zu bekommen und böte mir daher aus Kulanz an, mir den Reparaturkostenbetrag über € 229,- zurück zu erstatten. Ich sollte ein Fax mit der Angabe meiner Kontoverbindung übermitteln, wenn ich bereit sei, die die Regelung anzunehmen. Daher übermittelte ich meine Kontoverbindung an die Firma phone doctor. Nachdem keine Überweisung erfolgte, rief ich mehrfach bei der Firma phone doctor an, um mich nach der Überweisung zu erkundigen. Ich erhielt die nachfolgenden Antworten: a. es wurde versehentlich vergessen, die Überweisung zu veranlassen. b. der Buchhalter sei krank c. man würde sich dringend um die Angelegenheit kümmern d. man kann mein iphone derzeit nicht auffinden e. die Überweisung sei ausgeführt Nachdem keine Überweisung erfolgte, teilte man mir mit, man würde mir das Geld nicht überweisen. Auf meinen Verweis auf die Zusage mit der Rückzahlung, wurde ich mit den Worten beleidigt: Ich sei wohl krank im Kopf und reif für die Klapsmühle, man habe etwas besseres zu tun, als sich mit Schwachköpfen wie mir zu befassen. Ich rief erneut an, um mich beim Geschäftsführer zu beschweren. Der Geschäftsführer war wie zuvor mehrfach angefragt, nicht zugegen. Plötzlich teilte man mit, mein iphone sei repariert und auf dem Postweg zu mir. Als ich dann das Päckchen öffnete, fielen mir die Einzelteile meines iphone entgegen. Mein iphone war nicht nur völlig auseinander genommen, sondern es fehlen aus diverse Bauteile, u.a. die Antennenabdeckung etc. Ich finde das ist an Dreistigkeit kaum zu toppen. Stellt Euch vor, Ihr gebt Euer Auto zur Inspektion bei dem Händler Eures Vertrauens, und wenn Ihr Euer Fahrzeug abholen wollt, bekommt ihr es völlig zerlegt in Einzelteilen vor die Füße geschmissen. Ich hatte ein baulich intaktes Gerät an die Firma phone doctor gesendet und ein komplett zerstörtes iphone zurückerhalten. Zwischenzeitlich habe ich gegen die Firma Strafantrag wegen Sachbeschädigung und Beleidigung bei der Staatsanwaltschaft in Berlin eingelegt. Ich kann nach meiner Erfahrung daher nur allen raten, last die Finger von dieser Firma.
Letzte Aktualisierung: 11.10.2018

EDV Reparatur Werkstatt