5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 11 Bewertungen auf 2 Portalen

• Wohnungsbesichtigung
  • Note
  • Kopf

von 11880.com am 11.03.2022 5,0 Sterne
In diesem Haus setzen sich die Pflegekräfet sehr für die Bewohner ein, damit diese sich wie zu Hause fühlen. Der Kontakt mit der Leitung ist sehr persönlich, so... daß wünsche umgehend erfüllt werden. Bewertung von: Colibri am: 5.3.22 am: 5.3.22
von 11880.com am 11.03.2022 5,0 Sterne
ICH BIN SOWAS VON ZUFRIEDEN EINE LEICHTIGKEIT UND GLÜCKSGEFÜHL KÖRPERLICH GEISTIG + SEELICH EINFACH TOP + SPITZE + PERFEKT Bewertung von: BB am: 26.2.2022...
von 11880.com am 17.02.2022 5,0 Sterne
SCHWEBE AUF WOLKE 7 HAPPY + TIEFENENTSPANNT GUTER SERVICE ICH BIN NACH 1 STD SCHMERZFREI JOSEFINE IST KOMPETENT UND ICH HABE DIE GANZHEITLICHE MASSAGE GENOSSEN...Bewertet von: TOBIAS am 11.2.2022
Letzte Aktualisierung: 11.03.2022
Letzte Aktualisierung: 26.09.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Massage Massagepraxis Wellness Mobile Massagen Ölmassagen Wellness-Massagen Hot-Stone-Massagen Aktivierung der Selbstheilungskräfte Rückenmassagen Ganzkörpermassagen

Mehr Informationen zu Massagemagie Berlin

Zuversichtlich, leicht und entspannt in Berlin

Sie suchen mehr als das herkömmliche Wellnessangebot? In meiner Massagepraxis biete ich Ihnen aus einer ganzen Palette von Möglichkeiten ein gezielt auf Sie abgestimmtes Wellnesserlebnis an. Als ganzheitliche Massagetherapeutin und Bewusstseinscoach weiß ich, dass es manchmal nicht genügt, sich nur auf den Körper zu konzentrieren. In gewissen Situationen ist auch die geistige Entspannung von zentraler Bedeutung für das Wohlbefinden. Ein Termin bei Massagemagie Berlin wird sowohl Ihrem Körper als auch Ihrer Seele gut tun.

Ganzheitliche Massagen

Zeit für eine Auszeit

Möchtest Du eine einzigartige Massage für Körper und Geist erleben?

Möchtest Du Mal aus Deinem Hamsterrad aussteigen?

Möchtest Du wirklich Mal eine Massage genießen, wo Du garantiert danach Bäume ausreissen kannst ?

Ich habe ein Einzigartiges ganzheitliches Massage-Paket kreiert habe, wo Dich wie im 7. ten Himmel fühlst.

Als ganzheitliche Massagetherapeutin, Homöopathische Gesundheitsexpertin, Aromalölexpertin, Coach und Mentorin habe ich all meine Kompetenz über das Wissen über die Zusammenhänge von Körper Geist und Seele in meinen ganzheitlichen Massagen-Paket integriert.

Folgendes wunderbares Massage-Paket erwartet Dich:

Lemon Aroma Therapie steigert im Nu Deine Laune

Ganzheitliche Ganzkörpermassage die Dein Herz berührt

Wirbelsäulenmassage die Deine Wirbelsäule stärkt

Fuß-Reflex-Zonen-Massage die dich Fit und Stark macht

Soul-Musik die Deine Seele streichelt

Aktivierung der Selbstheilungskräfte

und das alles mit Ganzheitlichen Bio-Zellölen, Direktimport von den Plantagen, die Champagner-Class unter den Ölen

Entspannungshealing für Deinen Kopf zum Abschalten

Alles zusammen ein absoluter Download für Körper und Geist

Rückenmassage 50 Minuten für 79€

Aromaölmassage 75 Minuten für 99€

Anti-Stress-Massage 75 Minuten für 99€

Klassische Massage 75 Minuten für 99€

Extras möglich, bitte telefonisch erfragen

Mobil Massagen in Berlin und Umland 1 Stunde 129 Euro inklusive An- und Abfahrt

Termin Vereinbarungen für Mobile Massagen bei Saskia 0178 44 95 891

Mit Massage zu mehr Wohlbefinden

In meiner Praxis erwartet Sie eine Vielzahl von wohltuenden Wellnessangeboten. So können Sie sich beispielsweise für eine Wellness-, Rücken- oder Ganzkörpermassage entscheiden, wobei Sie zwischen Öl und heißen Steinen auswählen können. Gerne unterstütze ich Sie auch bei der Aktivierung Ihrer Selbstheilungskräfte für Körper und Geist. Wir könnten aber auch mit den duftenden Aromaölen arbeiten, die positiv auf Ihre Sinne und Ihren Köper einwirken. Oder interessieren Sie sich für eine persönliche Gesundheitsberatung oder ein Coaching? Lassen Sie sich von Massagemagie Berlin verzaubern, ich freue mich auf Sie!

Massagen und mehr

Jeder von uns braucht manchmal Hilfe, um sich wieder wohl in seiner Haut zu fühlen. Von einer einfachen Wellness-Massage bis hin zum Coaching für ein komplett neues Selbstbild finden Sie in meiner Massagepraxis in Berlin genau die ganzheitliche Behandlung, um das Beste aus sich selbst zu machen. Auf Basis zahlreicher Qualifikationen in der klassischen und holistischen Massage und Heilkunst biete ich Ihnen eine maßgeschneiderte Gesundheitsberatung um Ihr bestes Ich zum Vorschein zu bringen.

Für ein neues Selbstbild

Bereits das Grundangebot meiner Massagepraxis in Berlin ist in seiner Form einzigartig: Ich verbinde verschiedene Formen der Massage, vom Rücken oder den Fußreflexzonen bis hin zur Ganzkörper-Behandlung mit Aromaölen, Hot-Stones und anderen holistischen Praktiken sowie dazu passender Musik. Durch das Ansprechen möglichst aller Sinne biete ich Ihnen die größte nur mögliche Entspannung. Doch für echtes, ganzheitliches Wohlbefinden ist manchmal mehr nötig: Mit meinem Selbstbild-Coaching, das von einer einmaligen Beratung in meiner Massagepraxis bis zu einer mehrwöchigen Behandlung reichen kann, biete ich Ihnen die Möglichkeit, sich selbst neu zu erfinden. Werden Sie zu dem Menschen, der Sie immer sein wollten.

Karte und Route: Der Weg zu Massagemagie Berlin