Planhaus24 - Dietmar Bentz

5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 4 Bewertungen auf einem Portal

Planhaus24 - Dietmar Bentz

Sorge dich nicht um die Ernte, sondern um die richtige Bestellung der Felder. Konfuzius

Richard-Münch-Str. 70, 13591 Berlin (Staaken) Planhaus24 - Dietmar Bentz
Goldware
Bei uns Platz 3 Goldwaren in Berlin
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

von 11880.com am 02.04.2020 5,0 Sterne
Persönliche sehr kompetente Beratung mit Produkten zur Altersicherung die mir so noch nicht bekannt waren. Alles konnte geprüft und bestätigt werden. Ich werde...meine Vorsorge auf alle Fälle entsprechend konzipieren. Alle Fragen wurden super beantwortet. Sehr zu empfehlen.
von 11880.com am 27.03.2020 5,0 Sterne
Ich bin seit 25 Jahren Kunde dort. Ich bekam immer gute Expertisen, vor allem eine gute Übersicht zu den Hintergründen der Produkte. Im Herbst 2019 war ich zur...Präsentation zur Vermögenssicherheit dort und habe sofort gehandelt. Geht da hin !!! Ihr glaubt das nicht,aber es ist wahr, trau keiner Bank und Versicherung, da greift der Staat ab!!
von 11880.com am 25.03.2020 5,0 Sterne
Trotz anfänglicher Skepsis hat sich der Anruf auf jeden Fall gelohnt. Ich habe durch Herrn Benz Dinge erfahren von denen ich vorher noch nie etwas gehört habe....Nach weiterer externer Prüfung haben sich alle Angaben und Aussagen des Herrn Bentz vollumfänglich bestätigt. Die Onlineberatung war der Hammer und in der jetzigen Zeit ja auch der einzige Weg. Vielen Dank.
Letzte Aktualisierung: 02.04.2020

Goldware

Freitag 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr
Samstag 10:00 bis 12:00 Uhr und 14:00 bis 16:00 Uhr

Mehr Informationen zu Planhaus24 - Dietmar Bentz

Wir sichern Vermögen gegen Verlust und Inflation

Sie sollten verstehen, wodurch aktuell Ihre Rücklagen in Gefahr geraten. Nur dann können Sie sinnvoll reagieren.

WICHTIG: Wir philosophieren nicht wie der Blinde über die Farbe - wir selbst nutzen ausschließlich unsere Favoriten.

Die Firmengründung führt in das Jahr 1991. Nach zwei langjährigen Unternehmenskooperationen wurde 2002 entschieden, den Allianz-Konzern zu verlassen und unabhängig zu arbeiten.

Der Inhaber war einer der ersten zertifizierten Investmentberater, hat eine finanzmathematische Ausbildung und war über Jahre auch als visionärer Berater und Coach bundesweit für Konzeptlösungen in Assekuranz und Investment tätig.

Das bedeutet in Summe, eine gehörigen Portion Fach- und Hintergrundwissen um die Abläufe im Versicherungs- und Finanzsystem, profunde Kenntnis um die sich aktuell dramatisch wechselnde Rechtslage und ein komplett unabhängiger, unbeeinflusster und durchaus kritischer Blick auf das Fachgebiet bildet die Grundlage dieses Unternehmens.

Wir haben all das in eine Präsentation, wie sich die aktuelle Rechtsituation direkt auf Ihre Bank, Ihre Depots, Ihre Versicherungen und selbst auf die eigene Immobilie auswirken kann (wird) gegossen. Sie erfahren warum diese Institute dabei eher Leidtragende, wie Sie und wir sind und lernen die tatsächlichen Verursache kennen. Die Hintergründe und (z.T. unglaubliche) Fakten, werden Ihnen erläutert und alle Fakten sind lückenlos dokumentiert.

Das gewonnene Wissen wird Ihre Grundlage, sich überhaupt schlüssige Gedanken über die sorgenfreie Zukunft der Familie, der Firma oder der eigenen Vorsorge machen zu können. Sie werden erkennen, wie ein Vermögen in schwierigen Zeiten einem fremden Zugriff trotzen kann.

Diesem Thema etwas Zeit zu widmen, sei Ihnen dringend ans Herz gelegt. Ein Blick in die Welt reicht um zu ergründen warum . . . .

Wichtig: In unserem Gespräch wird Ihr finanzieller Hintergrund, also Einkommen, Versicherungen oder Sparverträge NIE EIN THEMA. Unser Konzept beruht NUR auf Sachwerten, also ausschließlich Dingen, die man in die Hand nehmen kann oder die mit echten Rücklagen gedeckt sind und die nicht unter die restriktiven geltenden Grundlagen fallen!

Wenn Sie einem Gedanken unseres Konzeptes folgen, freut uns das. Natürlich stehen wir Ihnen auch bei der Umsetzung zur Seite, denn letztlich haben wir das ja exakt dafür zusammengestellt.

Eines ist sicher: Das ganze neue Wissen wird Ihnen bei Ihren Gedanken unentbehrlich sein.

Das Volumen ist dabei völlig nebensächlich – es geht drum nichts zu verlieren – allein das ist Grund genug sich damit zu befassen.

Mehr als nur ein Sparplan oder Depot.

Über unser seit Jahren gepflegtes Netzwerk eröffnet sich Ihnen heute ein Zugang zu tatsächlich exquisiten Produkten.

Auch beim Gold nutzen wir keine aktuelle Welle, sondern sind seit 2005 eingetragener Händler.
Es geht hier nicht um „Mainstreem-Ware“ und der Internet - Vergleicher ist hier ganz sicher falsch.

Unser Markt bleibt den Menschen meist komplett verborgen. Hier verdienen im Ergebnis seit Jahren fast ausschließlich institutionelle und professionell arbeitende private Investoren Ihr Geld … und gutes Geld!

Aber keine Sorge, die Anlagevolumen sind keine unüberwindliche Hürde. Wir halten solche Angebote sogar für ratierliches Sparen, also eine Art Ratensparplan für Sie bereit. Das sogar ohne irgendeine Zahlungs- oder Ratenpflicht - allein Sie entscheiden wann und wieviel.

Ein kleiner Blick in „unsere Welt“: www-PRIVAT-GOLD.de bietet z.B. den 10 Gramm Qualitäts-Barren per Internet 5% unter dem „Heraeus“ Hauspreis und mit kostenfreier Lieferung. Wichtig auch, die einmalige Verwaltungsgebühr wird mit Vertragsende als Goldbonus rückerstattet und selbst bei einem Verkauf gibt es hier wieder 5% mehr als bei „Heraeus“ . . . Fazit: Mehr geht nicht.

Vielleicht sind ja auch noch ein PV-Mietdach-Konzept, oder ein Dollar gesicherte Life Sattlement hier und da bekannt, aber haben Sie je etwas von einem Ratensparer in physischen Industriemetallen gehört? .. oder von der Blockhain „für zu Hause“ und von Masternodes? Ich vermute zu 95% ein klares NEIN - doch nehmen Sie sich die Zeit, lassen Sie sich überraschen und denken dann darüber nach.

Sie erfahren auch noch etwas über die Planung eines aktuell bekämpften Trendsetters, der vermutlich in den kommenden Jahren die Welt erobern wird. Die App wird in den nächsten Jahren ein unentbehrlichen Handwerkszeug und von den Smartphones der Welt nichtmehr wegzudenken sein. Überlegen Sie, wenn Sie sich heute noch einmal als Investor der ersten Stunde bei Google, Microsoft oder Bitcoin „einbeamen“ könnten . . . wie würden Sie entscheiden? Die Frage wäre nur mit wieviel .. und nicht ob Sie dabei sind.

Vielleicht öffnet sich hier exakt eine solche Tür - es wird also garantiert spannend und Sie sind herzlich willkommen.

Weitere Informationen

Unser Firmenhintergrund ist einzig die Vermögenssicherung und die althergebrachte „Vermögensberatung“ ist uns fremd.

Wir werden nicht Ihre Vermögensverhältnisse durchstöbern, uns interessieren weder Ihre Versicherungen, noch Sparverträge.

Der "Vorspann" der Vermögenssicherung ist eine Analyse der aktuellen Rechtssituaion um Ihr Vermögen - Sie werden überrascht sein.

Karte und Route: Der Weg zu Planhaus24 - Dietmar Bentz