Mehr Informationen zu Willuhn Immobilien e.K. in Leipzig

In Leipzig der kompetente Immobilienmakler

Wenn Sie möglichst gewinnbringend Ihr Haus verkaufen wollen, helfen wir Ihnen gerne bei dieser schwierigen Aufgabe. Unser versiertes Team der Firma Willuhn Immobilien e.K. in Leipzig bringt einen hohen Erfahrungswert mit, um zunächst eine professionelle Immobilienbewertung durchzuführen und danach unter Umständen vermittelnd tätig zu werden. Wir kümmern uns um die notwendigen Unterlagen wie die Beschaffung des Energieausweises, fertigen stilvolle Fotos Ihres Interieurs an und sind bei den Besichtigungen bis hin zum Notartermin dabei. Zahlreiche Referenzen zeugen bereits von zufriedenen Klienten.

Immobilienmakler nicht nur zum Haus verkaufen

Eine große Hilfe bieten wir Ihnen ebenso an, wenn Sie Ihre Wohnung verkaufen oder in ein adäquates Objekt investieren wollen. Wir sind im gesamten Umland rund um unseren Standort überregional tätig. Ob Grundstück, Mehrparteienhaus oder Einfamilienheim und ob Eigentum oder Vermietung, wir stellen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zufrieden. Die vermietete Rendite-Immobilie vermitteln wir genauso wie das Objekt für den Eigenbedarf. Lassen Sie uns wissen, welches Anliegen Sie haben und unser Service wird Sie überzeugen.