• Autowerkstatt

• WEBASTO
    • Leihwagen
    • Beulendoktor
    • Autoglas

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in München.

Mehr Informationen zu Autohaus Dellel Inh. Peter Plendl in München

Serviceleistungen

• Kfz-Kundendienst
    • Leihwagen

Ihre zuverlässige Autowerkstatt

Wir bieten Ihnen in unserer Autowerkstatt in München Dienstleistungen auf höchstem Niveau an. Dabei legen wir großen Wert auf die Einhaltung höchster Qualitätsstandards und kümmern uns um Fahrzeuge der verschiedensten Fabrikate. Als besonderen Service stellen wir Ihnen einen Ersatzwagen für die Dauer der Reparatur Ihres Fahrzeugs zur Verfügung.

Von Lackierungen bis hin zu Hauptuntersuchungen

Zu unseren Dienstleistungen zählt unter anderem das Ausbessern von kleinen Beulen oder Lackschäden. Des Weiteren bereiten wir Ihr Fahrzeug auf die Hauptuntersuchungen vor, welche danach ebenfalls in unserem Hause durchgeführt werden. Mit unserem Reifenservice nehmen wir Ihnen zudem das regelmäßige Wechseln Ihrer Räder ab. Spezialisiert sind wir ebenfalls auf die Instandsetzung von Oldtimern.

Karte und Route: Der Weg zu Autohaus Dellel Inh. Peter Plendl