• Mietwagen

• Terminfahrten
    • Bringservice
    • Frauentaxi
    • Senioren-Taxi

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Dreieich.

Mehr Informationen zu DSF Deutscher Senioren Fahrdienst in Dreieich

Mit unserem Fahrdienst so mobil wie mit dem eigenen Auto

Sie sind gerne unterwegs, aber mit zunehmendem Alter haben Sie das Gefühl, am Steuer unsicher zu werden? Dann haben wir die Lösung. Wir sind DSF Deutscher Senioren Fahrdienst aus Dreieich in der Nähe von Frankfurt/Main. Unsere zuverlässigen Chauffeure bringen Sie sicher ans Ziel und kümmern sich emphatisch um Ihre Wünsche. Vertrauen Sie unserem Service. Haben Sie noch offene Fragen? Gerne klären wir diese telefonisch oder auch bei uns vor Ort. Wir hoffen, Sie auch bald zu unseren zufriedenen Kunden zählen zu können und freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.

Mietwagen mit Chauffeur für Sie in und um Dreieich im Einsatz

Unsere Mietwagen mit Chauffeur bieten neben Seniorenfahrten auch Schulfahrten, Flughafentransfers und Kurierservicefahrten an. Sie benötigen Hilfe beim Einkauf? Auch den erledigen wir schnell und zuverlässig für Sie. Wir sind Ihre sichere Alternative, die Ihnen Ihre Mobilität erhält. Unsere Kundenkarten bieten Ihnen weitere Vergünstigungen an. Dabei haben Sie die Wahl: die Karte für Wenignutzer bei 2-3 Fahrten im Monat oder unser Angebot für Vielfahrer. Lassen Sie sich beraten.

Karte und Route: Der Weg zu DSF Deutscher Senioren Fahrdienst