5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 5,00 16 Bewertungen auf 2 Portalen

Malermeister van den Hoogen (MvdH)

Qualitativ- Ideenreich - Sauber!

Konstantinstr. 138, 41238 Mönchengladbach (Giesenkirchen) Malermeister van den Hoogen (MvdH)
Maler Tapezierer Bodenbelag
  • Wohnung
  • Vertrauens
  • Sterne

von 11880.com am 04.01.2024 5,0 Sterne
Küchen Renovierung Landhausstil - aus Alt mach Neu: Bester Handwerks - Malermeister, perfekte, fachliche Beratung, auch gestaltend künstlerich. Angenehme kor...rekte Arbeitsweise. Für unser Projekt wurden die Erwartungen übertroffen. Danke Stefan Bewertet von: kuechenwerk
von 11880.com am 20.10.2023 5,0 Sterne
Fachlich versierte, saubere, termintreue und perfekte Arbeit! Einer der Wenigen im Dschungel der "Maler" die Ihr Handwerk verstehen! Wir werden uns auch in Zu...kunft immer wieder für eine Zusammenarbeit mit Herrn van den Hoogen entscheiden.
von 11880.com am 05.08.2023 5,0 Sterne
Wir haben mit Herrn van den Hoogen in den letzten Jahren mehrere Projekte gestemmt und waren stets sehr zufrieden. Hier gibt es eine sehr kompetente Beratung mi...t viel Fachwissen, eine klare Preisgestaltung und vor allem eine zuverlässige und sehr saubere Durchführung der Arbeiten. Die Arbeit hat eine sehr hohe Qualität und bedient selbst höchste Ansprüche. Wir würden und werden uns immer wieder für dieses Unternehmen entscheiden.
Letzte Aktualisierung: 04.01.2024

Maler Tapezierer Bodenbelag Kunstmaler Lackierer Verputzer Fußbodenbeschichtung Bodenleger Malerarbeiten Lackierarbeiten Designarbeiten Dekotechniken Bodenausgleichungen Fugenlose Bäder Tapezierer Hochwertige Spachteltechniken Spachtelarbeiten Fugenlose Böden Airbrush-Design Qualitativ hochwertige Malerarbeiten Service 50 Plus Mikrozement Betonoptik-Arbeiten

Leistungen im Bereich Maler

Altbausanierung Farbberatung Fassadenarbeiten Fassadengestaltung Fußbodenbeschichtung Fußbodenverlegung Kreativtechniken Lackierarbeiten Malerarbeiten Putzarbeiten Tapezierarbeiten Trennwandsysteme einbauen Treppenhausrenovierung Wärmedämmung Wandgestaltung

Firmeninfo

Maler- und Lackierermeister

Leistungen im Bereich Fußbodenbeschichtung

Boden entfernen Bodenbelag verlegen Bodenbeschichtung auftragen Bodenverlegung Teppichboden verlegen Treppenrenovierung

Bodenbeläge

Nadelflies PVC Vinyl

Mehr Informationen zu Malermeister van den Hoogen (MvdH)

Ihr kreativer Maler in Mönchengladbach

Sie wollen Ihre Wand auf besonders ansprechende Weise gestalten? Dann sind Sie bei mir genau richtig. Ich heiße Stefan van den Hoogen und gewährleiste Ihnen als Malermeister in Mönchengladbach Arbeiten von hoher Qualität. Dank meiner langjährigen Erfahrung verfüge ich über ein umfangreiches handwerkliches Geschick. Zudem greife ich nur auf hochwertige Farben, Lacke, Tapeten, Putze und Bodenbeläge zurück. Sie erhalten daher immer ein Ergebnis, das äußerst robust und langlebig ist. Um immer präzise Designarbeiten zu garantieren, nutze ich außerdem nur moderne Werkzeuge und aktuelle Methoden.

Fachgerechte und gründliche Oberflächengestaltungen

Als Maler und Tapezierer gebe ich Ihren Räumlichkeiten eine neue und stilvolle Optik. Ganz egal, ob Küche, Wohn- oder Kinderzimmer, ich habe für jedes Zimmer das passende Wanddesign. Auch aufwendige Designarbeiten sind für mich kein Problem. Mittels Airbrusharbeiten schaffe ich einzigartige und kunstvolle Bilder. Bodenverlegungen gehören ebenfalls zu meinen Leistungen. Ich sorge für einen robusten und eleganten Untergrund. Neben der Optik achte ich auch auf eine effektive Dämmung. So sind Sie bautechnisch auf der sicheren Seite. Des Weiteren veredle ich durch meine Lackierarbeiten Holz- und Metalloberflächen.

NHLG5949.MP4
Trockenbau
Umlackierung
Dekotechnik mit Hologlitter
Dekotechnik mit Glasperlen
Schieferoptik mit Biss. Vorsatzschale mit Aquapanel im Außenbereich.

Karte und Route: Der Weg zu Malermeister van den Hoogen (MvdH)