• Autowerkstatt
  • Autoglas

Sengbusch Autoservic

Durchsicht, Reparatur und Service: als Freie KFZ-Werkstatt pflegen wir Ihr Auto!

Bild: Sengbusch Autoservic in Stralsund
Autoglas in Stralsund

Frankendamm 50
18439 Stralsund (Franken)
  • In den Bewertungen für Sengbusch Autoservic
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 10 Portalen.

• Autowerkstatt
    • Autoglas
    • Autowerkstätten
    • Reifenservice
    • Inspektionen
    • Klimaanlagenservice

Gleichzeitig mehrere Autowerkstätten anfragen und Zeit & Geld sparen.

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Autowerkstätten in Stralsund.

Mehr Informationen zu Sengbusch Autoservic in Stralsund

Ihre kompetente Kfz-Werkstatt in Stralsund

Wir von der Firma Sengbusch Autoservice in Stralsund machen Ihr Fahrzeug wieder fit. Als freie Autowerkstatt sind wir für Wagen aller Marken zuständig und überzeugen außerdem durch günstige Preise. Trotzdem führen wir alle Inspektionen, Wartungen und Reparaturen natürlich streng nach Herstellervorgaben durch. Ausgerüstet ist unsere Autowerkstatt mit modernsten technischen Werkzeugen und Maschinen. So sind wir in der Lage, auch komplizierte Aufgaben fachgerecht, gründlich und termingerecht umzusetzen. Zudem verbauen wir nur hochwertige Ersatzteile. Dabei greifen wir in der Regel nur auf Originalprodukte zurück.

Fachlich versierte Reparaturen und umfassende Serviceleistungen

Ganz egal, ob gesprungenes Autoglas, defekter Motor oder Delle in der Karosserie, wir sind für jeden Auftrag perfekt gerüstet. Fährt Ihr Auto nicht mehr störungsfrei, so finden wir schnell und sicher die Ursache. Auch wenn die Bremsen nicht mehr richtig funktionieren, sind wir für Sie da. Im Schadensfall kümmern wir uns außerdem um den Austausch von Karosserieteilen und Autoglas. Abgerundet wird unser breit gefächertes Leistungsangebot durch regelmäßig durchzuführende Dienste wie den Klimaanlagen- und Reifenservice. Bei jeder Arbeit geht unser Team mit größter Sorgfalt vor.

Karte und Route: Der Weg zu Sengbusch Autoservic