• Altbausanierung
  • Dachdecker

Di Paola Bau Dach & Garten UG

Bild: Di Paola Bau Dach & Garten UG in Essen

Michaelstr. 10
45138 Essen, Ruhr (Südostviertel)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 6 Portalen.

• Altbausanierung
    • Objektpflege
    • Möbelaufbau
    • Elektroinstallationen
    • Tapezierarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Di Paola Bau Dach & Garten UG in Essen, Ruhr

Renovieren mit Experten

Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Projekt umzusetzen. Unser Dachdecker- und Baufachbetrieb in Essen ist auf Altbausanierungen spezialisiert und bietet Ihnen alles aus einer Hand, was Sie für die Renovierung oder den Umbau Ihrer Immobilie brauchen. Wir sind ein familiäres Unternehmen, das auf einen freundlichen Umgang größten Wert legt und alles daran setzt, Ihre Wünsche zu verwirklichen. Deshalb hören wir Ihnen in einem ausführlichen Beratungsgespräch aufmerksam zu, informieren Sie über technische Möglichkeiten und entwickeln mit Ihnen Ideen, die professionell umgesetzt werden. Selbstverständlich erhalten Sie einen detaillierten Kostenvoranschlag, damit Sie konkret kalkulieren können.

Alles aus einer Hand

Zum Mitarbeiterstamm unseres Fachbetriebs in Essen zählen neben Dachdeckern und Elektrikern auch Bodenleger sowie Experten für Garten- und Landschaftsbau. So können wir für Sie Zimmerer- und Malerarbeiten ebenso wie Fliesenleger- und Gartenbauaufträge erledigen und Ihre Altbausanierung mit einem Team aus qualifizierten Fachkräften vornehmen, die von Anfang bis Ende zuverlässig Hand in Hand arbeiten. Ihr Vorteil ist dabei, dass Sie von der Fußbodenverlegung durch unsere Bodenleger bis hin zur Dachstuhlrenovierung durch unsere Dachdecker immer die Sicherheit haben, handwerklich einwandfreie Leistungen zu erhalten.

Karte und Route: Der Weg zu Di Paola Bau Dach & Garten UG

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt