• Taxi

• Flughafentransfer
    • Busbetrieb
    • Krankenfahrten
    • Schülerbeförderung

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Eberswalde.

Mehr Informationen zu Bus & Taxibetrieb Neidhardt in Eberswalde

Wir bringen Sie schnell und sicher ans Ziel

Egal ob mit Taxi oder Bus, haben Sie ein Ziel, so sind wir, der Neidhardt Bus & Taxibetrieb, liebend gerne die Fahrer Ihres Vertrauens aus Eberswalde. Bei uns können Sie sich sicher sein: Am Ende sind Sie nicht nur am Ort Ihres Wunsches, sondern auch noch zufrieden und voller guter Laune. Denn unsere Fahrer besitzen nicht nur eine optimale, regionale Orientierung, sondern auch Anstand und Höflichkeit. Also rufen Sie einfach an und seien Sie Ihrem Ziel schon ein Stückchen näher.

Egal wohin, wir bringen Sie dorthin

Als Taxiunternehmen und Busbetrieb zugleich steht Ihren Reisen in Eberswalde nichts mehr im Weg. Neben kurzen Fahrten bieten wir auch besondere Leistungen an. Möchten Sie in den wohlverdienten Urlaub, so stehen wir auch für Flughafentransfer. Geht es in die genau andere Richtung, müssen Sie zum Beispiel zum Arzt oder vom Krankenhaus nach Hause, bieten wir auch Krankenfahrten an. Ebenso engagieren wir uns für die jungen Menschen in Form vom Schülerverkehr, bei dem Sie sich sicher sein können, dass die Kinder die Schule pünktlich erreichen.

Karte und Route: Der Weg zu Bus & Taxibetrieb Neidhardt