3,9 Sterne Bewertungsdurchschnitt 3,89 39 Bewertungen auf 3 Portalen

• Monate
  • Umzugsfirma
  • Umzugstag

von 11880.com am 24.07.2022 5,0 Sterne
Mega tolles Team! Eine sehr gute Kommunikation und immer erreichbar bei Fragen oder Absprachen. Super stark, schnell, immer freundlich und mit einem super Preis... für einen Umzug von Frankfurt am Main nach Berlin! Die Jungs sind wirklich sehr auf Zack und machen einen super Job! Mit A&B Deutschland-Umzüge trifft man immer die richtige Entscheidung, weil das Team absolut zuverlässig und effizient arbeitet!
von 11880.com am 28.05.2022 1,0 Sterne
Sie waren Lügner und Betrüger: Ich beauftragte sie für meinen Umzug, der den Ausbau meiner alten Küche und deren Anbringung in meiner neuen Wohnung, den Ausbau...meiner Gardinenstangen, Lampen, Wandschränke und deren Anbringung in meiner neuen Wohnung, die nur 5 Autominuten von meiner alten Wohnung entfernt ist, beinhaltete = 1000€. Sie brachten alles in meine neue Wohnung, weigerten sich dann aber, meine neue Küche zu bauen, da sie zu kompliziert sei, obwohl es sich um eine einfache L-förmige Küche handelte. Obendrein haben sie meine Arbeitsplatte völlig falsch zugeschnitten und sie zerstört. Sie haben nichts in meiner neuen Wohnung repariert, meinen Herd kaputt gemacht und alle meine Möbel in der Mitte meines Wohnzimmers in einem Chaos zurückgelassen und sind einfach gegangen. Sie haben mir 600€ in Rechnung gestellt, was natürlich auch die Entschädigung für den Arbeitsplatz beinhaltet. Den ganzen Tag über logen sie über Dinge, die wir nie zuvor besprochen hatten, und obwohl ich so nett zu ihnen war und ihnen sogar ein Mittagessen spendierte, beschimpfte er mich, weil ich die 600€ nicht in bar hatte und dass ich ihre wertvolle Zeit "verschwendet" hätte, indem ich am Ende zum Geldautomaten ging.
von 11880.com am 06.04.2022 5,0 Sterne
Unser Möbeltransport mit A&B Umzüge war eine 100% positive Erfahrung. Das fing mit dem Besichtigungstermin der Wohnung zur Schätzung (kostenlos) und dem Kostenv...oranschlag an, der dann auch eingehalten wurde; der Umzug ging dann mit einem großen Laster und 4 Personen zügig, professionell und schnell über die Bühne! Die Kommunikation mit A&B Umzüge war tadellos. Herr Cetin war auch am Sonntag auf dem Handy zu erreichen und hat sich zuverlässig gemeldet. Er war entgegenkommend und fair. Wir haben keinen Erfahrung mit Schäden an Möbeln gemacht, auch keine Spuren im Treppenhaus oder dergleichen. A&B würden wir jederzeit als Möbeltransportunternehmen empfehlen!
Letzte Aktualisierung: 24.07.2022
Letzte Aktualisierung: 09.04.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen
Icon: Umzugsfirmen-Check.de Umzugsfirmen-Check.de

Umzugsunternehmen Entsorgung Transport Entrümpelung Privatumzüge Umzugshelfer Firmenumzüge Umzüge in Berlin Entrümpelungen Einlagerungen

Leistungen im Bereich Umzugsunternehmen

Auslandsumzüge Betriebsauflösung Containerlagerung Entrümpelungsdienst Entsorgungsdienst Firmenumzüge Möbelmontage Möbeltransporte Privatumzüge Selfstorage Seniorenumzüge Transportmittelvermietung Tresortransporte Umzugsberatung Verkauf von Umzugsbedarf

Mehr Informationen zu A&B Deutschland-Umzüge

Ihr starker Partner für Privat- und Firmenumzüge

Sie planen einen Umzug und suchen dafür nach einem vertrauenswürdigen Umzugsunternehmen? Dann sind wir Ihr kompetenter und zuverlässiger Ansprechpartner in Berlin. Wir verfügen über eine langjährige Erfahrung in der Durchführung von Umzügen und Transporten aller Art sowie in der Haushaltsauflösung und Entsorgung. Unsere Mitarbeiter sind bestens geschult und kümmern sich stets motiviert und engagiert um Ihren Auftrag. Kontaktieren Sie uns, wir unterbreiten Ihnen gerne ein faires und individuelles Angebot.

Wir führen Ihren Umzug durch

Unser Umzugsunternehmen in Berlin bietet Ihnen umfangreiche und vielseitige Dienstleistungen rund um Ihren Umzug. Wir führen sowohl private als auch Firmenumzüge durch. Seniorenumzüge gehören ebenfalls zu unseren Leistungen. Dabei sind wir nicht nur in Berlin und Umgebung, sondern bundesweit tätig. Außerdem führen wir alle Arten von Transporten durch, z. B., wenn Sie einen Einkauf im Möbelhaus planen. Darüber hinaus nehmen wir Haushaltsauflösungen und Entrümpelungen vor. Nicht mehr benötigte Gegenstände führen wir, wenn möglich, einer Wiederverwertung zu. Andernfalls sorgen wir für eine ordnungsgemäße Entsorgung.

Ein perfekter Umzug von der kleinsten Schachtel bis zum größten Möbel

A&B Deutschland-Umzüge in Berlin organisiert Ihren Umzug in die neuen vier Wände sorgfältig und zuverlässig. Als Umzugsunternehmen im Einzugsgebiet Berlin sorgen wir für die nötige Planung, wobei wir selbstverständlich in einem unverbindlichen Erstgespräch auf Ihre Bedürfnisse und Anforderungen eingehen. Lehnen Sie sich einfach zurück, unser Umzugsunternehmen regelt für Sie sämtliche Abläufe, die im Zuge Ihres geplanten Umzugs notwendig sind.

Alles aus einer Hand

Neben einer bestens organisierten Umzugsplanung sollte auch das Thema Entsorgung nicht vergessen vergessen. Daher ist es für uns von besonderer Wichtigkeit, diesen Punkt ordentlich und hochprofessionell für Sie auszuführen. Bei einem Umzug fällt beispielsweise sehr viel Verpackungsmaterial an, das wir für Sie ordnungsgemäß entsorgen. Wir unterstützen Sie umfassend und mit dem Bewusstsein, dass eine Entsorgung zusätzliche, wertvolle Zeit beansprucht. Somit haben Sie für die wichtigen Aspekte bei Ihrem Umzug den Kopf frei, sodass Sie sich auf das konzentrieren können, was für Sie am wichtigsten ist.

Karte und Route: Der Weg zu A&B Deutschland-Umzüge