4,8 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,80 14 Bewertungen auf einem Portal

Lebensqualität im Alter erleben

Hinter dem Salze 4- 8, 38259 Salzgitter (Bad) DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft mbH & Co. KG Pflegezentrum Irenenstift - Salzgitter-Bad
Altenheim Pflegeheim
Bei uns Platz 7 Altenheime in Salzgitter

Letzte Aktualisierung: 20.06.2023 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Altenheim Pflegeheim

Mehr Informationen zu DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft mbH & Co. KG Pflegezentrum Irenenstift - Salzgitter-Bad

Ihr freundliches und gut ausgestattetes Pflegeheim in Salzgitter

Unser Altenheim in Salzgitter sorgt dafür, dass Sie Ihren Lebensabend in angenehmer Atmosphäre verbringen können. In unserem modern eingerichteten Pflegeheim fühlen Sie sich sofort wohl und genießen einen hohen Komfort. Insgesamt verfügt unser Pflegezentrum über 141 stilvoll eingerichtete Einzelzimmer. Diese können die Bewohner natürlich auch mit den eigenen Möbeln und Dekorationselementen gestalten. Alle Zimmer sind zudem mit aktueller Technik wie Radio-, Telefon- und Fernsehanschluss sowie einem Notrufsystem ausgestattet. Da alle Räumlichkeiten regelmäßig gereinigt werden, freuen Sie sich in unserem Altenheim über eine gründliche Sauberkeit und eine optimale Hygiene.

Pflegefachkraft bzw. Altenpfleger (m/w/d)

Vor den Toren des Harzes – im reizvollen Kurort Salzgitter-Bad – steht auf dem ehemaligen Vorlo-Gelände unser Pflegezentrum Irenenstift, benannt nach der Irenen Heilquelle. Wir sind eine moderne Pflegeeinrichtung und bieten Platz für insgesamt 141 Bewohnerinnen und Bewohner. Neben einer unterhaltsamen und abwechslungsreichen sozialen Betreuung und täglich frisch gekochten Mahlzeiten wollen wir auch die Pflegequalität stetig erweitern, um das Wohlbefinden unserer Bewohner sicherzustellen.

Daher suchen wir zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine

Pflegefachkraft bzw. Altenpfleger (m/w/d)

Die Stelle ist in Voll- und Teilzeit (20 bis 40 Stunden pro Woche) möglich.
Wir bieten Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld. Als Mitglied unseres Teams profitieren Sie von den zahlreichen Vorteilen der Deutschen Seniorenstift Gesellschaft als Arbeitgeber. Dazu zählen unter anderem

• ein attraktives Gehalt nach AVR
  • übertarifliche Zuschläge
  • Zuschuss zur KITA und zur Altersvorsorge
  • moderne Hilfsmittel
  • entbürokratisierte Pflegedokumentation

Die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ist der DSG ein wichtiges Anliegen. Wir entwickeln und erproben deshalb zahlreiche innovative Dienstplaninstrumente, die einen stabilen Dienstplan ermöglichen sollen. Unser Ziel heißt: Frei bleibt frei! Wir wollen, dass das Einspringen für kranke Kollegen die Ausnahme ist.

Überzeugen Sie sich selbst und bewerben Sie sich einfach online oder schicken Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen per E-Mail oder Post an

DSG Pflegezentrum Irenenstift
Frau Ulrike Gunther
Hinter dem Salze 4-8
38259 Salzgitter-Bad
[email protected]

Individuelle Pflege und hochwertige Einrichtung

In unserem Seniorenheim werden Sie ausschließlich von gut ausgebildetem und erfahrenem Pflegepersonal betreut. Leidenschaft für den Beruf zeichnet unser gesamtes Team aus. Egal, ob es um die tägliche Körperpflege oder die medizinische Versorgung geht, bei uns werden Sie von fachkundigen Mitarbeitern betreut, die sich stets ausreichend Zeit für Ihre Anliegen nehmen. Dank unserer gut ausgestatteten Küche erhalten Sie bei uns eine abwechslungsreiche Auswahl an Speisen. Ein gemütliches Beisammensein mit den Mitbewohnern oder Ihren Besuchern ist in unserer Cafeteria möglich.

Karte und Route: Der Weg zu DSG Deutsche Seniorenstift Gesellschaft mbH & Co. KG Pflegezentrum Irenenstift - Salzgitter-Bad