• Architekturbüro

• Architektur
    • Bauleitungen
    • Bauphysik

• Mittwoch 08:00 Uhr bis 13:00 und 14:00 bis 17:00 Uhr

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Ratingen.

Mehr Informationen zu Dipl.-Ing. Andreas Illgner Ingenieurbüro in Ratingen

Ihr Ingenieurbüro in Ratingen

Mit unserem Illgner Ingenieurbüro sind wir seit 1986 in der Region um Ratingen gesuchte Ansprechpartner, wenn es um den Hoch- und Ingenieurbau geht. Unter der Leitung von Dipl.-Ing. Andreas Illgner bietet Ihnen unser Architekturbüro eine Vielzahl an Leistungen rund um die Themen Gutachtenerstellung, Bauplanung und Tragwerksplanung. Mit modernster Hard- und Software sind wir in der Lage, effiziente CAD- und Statikbearbeitungen durchzuführen. Wir begleiten Ihr Vorhaben von der Machbarkeitsanalyse über die Planung und Projektentwicklung bis hin zu Statik, Konstruktion und Bauphysik. Nach der eigentlichen Bauphase, also bei der Inbetriebnahme und dem Nachtrags- und Mängelmanagement, unterstützen wir Sie ebenfalls.

Von der Entwurfsplanung bis zur Inbetriebnahme begleiten wir Ihr Bauprojekt

Unser Ingenieurbüro für das Bauwesen erstellt statische Berechnungen und Konstruktionspläne, damit bei Ihrem Projekt alle bautechnischen und rechtlichen Vorschriften sowie die Wirtschaftlichkeit und die relevanten Qualitätsstandards sichergestellt sind. Während der Bauphase überwachen und koordinieren wir sämtliche Abläufe, damit die termingerechte, einwandfreie Fertigstellung gewährleistet ist. Darüber hinaus können Sie unser Architekturbüro auch mit der Erstellung von Gutachten beauftragen, die beispielsweise bei Feuchtigkeitsschäden oder Rissen im Mauerwerk relevant sind.

Karte und Route: Der Weg zu Dipl.-Ing. Andreas Illgner Ingenieurbüro