4,3 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,25 41 Bewertungen auf 3 Portalen

Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.

Oldenburger Str. 15, 50737 Köln (Longerich) Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.
Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst Verein

von 11880.com am 07.04.2021 5,0 Sterne
Der AkV ist einfach in allen Bereichen der ideale Ansprechpartner in Longerich, wenn man als Pflegebedürftiger Hilfe benötigt. Die Damen und der Herr im Büro s...ind immer freundlich am Telefon. Die Pflegekinder und Pfleger, die nach Hause kommen helfen einem, wo man kann. Hier ist der Patient noch Mensch und nicht einfach nur ein Fall. Also in allem nur weiter zu empfehlen. Das Herz am rechten Fleck. :-)
von 11880.com am 07.03.2021 5,0 Sterne
Bin sehr dankbar für die Hilfe, die ich durch den Alten- und Krankenpflegeverein bekomme. Die Mitarbeiter sind alle sehr nett und hilfsbereit. Die Damen aus der... Pflegeberatung haben immer ein offenes Ohr für mich und haben mir schon oft geholfen, wenn ich mit meinem Mann nicht weiter wusste.
von 11880.com am 05.03.2021 5,0 Sterne
Dort ist man in den besten Händen!...
Letzte Aktualisierung: 07.04.2021
von GoLocal am 18.01.2024 5,0 Sterne
Ein Verein, der schon sehr lange besteht in Longerich und gute Arbeit leistet. Ich wurde sorgfältig ......
Letzte Aktualisierung: 06.04.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
Letzte Aktualisierung: 30.01.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Ambulanter Pflegedienst Pflegedienst Verein

Leistungen im Bereich Ambulanter Pflegedienst

Ambulanter Pflegedienst Behindertenpflege Demenzbetreuung Essen auf Rädern Hausnotruf Intensivpflege Kurzzeitpflege Medikamentengabe Pflegeberatung Seniorenbetreuung Sozialstation Tagespflege Verhinderungspflege Wundmanagement

Firmeninfo

24-Stunden-Pflege

Dokumente

Mehr Informationen zu Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.

Kompetenz in häuslicher Pflege

Der Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V. ist Ihr Ansprechpartner, wenn Sie nach einem Ambulanten Pflegedienst oder Pflegeberatung suchen. Wir wissen, dass es zu Hause am schönsten ist und möchten Ihnen daher, so lange es möglich ist, Unterstützung in Ihren eigenen vier Wänden anbieten. Unseren qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ist dabei besonders wichtig, dass Sie genau die individuelle Pflege bekommen, die Sie brauchen. Wir sind ein eingetragener gemeinnütziger Verein, der in der Stadt Köln fest verwurzelt ist.

Pflegefachkräfte in Voll- bzw. Teilzeit (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Pflegefachkraft (m/w/d) in Köln? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams vom Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V. und verstärken Sie uns ab sofort. Sie erwartet eii sicherer Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Sie besitzen ein dreijähriges Examen in der Pflege (Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger & Kinderkrankenpfleger)
  • Idealerweise haben Sie einen Führerschein der Klasse B (anderenfalls unterstützen wir Sie finanziell dabei diesen zu erwerben)
  • Sie sind teamfähig, haben aber genauso ein hohes Maß an Eigenverantwortung
  • Sie sind motiviert mit uns in eine bessere Pflege durchzustarten

Ihre Aufgaben

• Sie steuern den Pflegeprozess
  • Grund- und Behandlungspflege
  • Pflegerische Dokumentation
  • Mitgestaltungsrecht der Abläufe und Strukturen
  • Krankenbeobachtung
  • Anleitung von Schülern und Klienten/Patienten

Wir bieten

• Diverse Arbeitszeitmodelle in Voll- oder Teilzeit, auch Familiengerecht möglich (nach Absprache)
  • Unbefristeter Vertrag in einer krisensicheren Branche nach Beendigung der Probezeit
  • Ein tolles Betriebsklima ohne wirtschaftlichen Druck. Da wir ein gemeinnütziger Verein sind können wir uns Zeit nehmen, auch, bzw. gerade bei unseren Klienten/Patienten
  • 12,5 Monatsgehälter + Weihnachtsgeld
  • Ein eigenes Firmensmartphone mit Flatrate
  • Betriebsinterne Weiterbildungsmöglichkeiten, sowie gute Aufstiegschancen
  • Betriebliche Altersvorsorge und Zahnzusatzversicherung im Wert von 500 € jährlich
  • Leistungsgerechte Vergütung nach Hauseigenem Tarif

50737 Köln
Tel.: 01624116771
eMail: [email protected]

Unsere Leistungen für Sie

Als Ambulanter Pflegedienst übernehmen wir für Sie sowohl die Grundpflege als auch die Behandlungspflege. Wir bieten aber auch individuelle Betreuungen an. Für Ihre Sicherheit im Alltag stellen wir Ihnen etwa im Bereich Notdienst unseren Hausnotruf gern zur Verfügung. Auch, wenn der Einkauf oder Medikamente organisiert werden sollen, helfen wir Ihnen. Wir kümmern uns ebenfalls, wenn Hilfsmittel, wie Rollstühle oder Gehhilfen, nicht vorhanden sind. Sie benötigen Hilfe? Dann rufen Sie uns einfach an und vereinbaren einen Termin mit unserer Pflegeberatung. Wir sind immer für Sie da und finden eine Lösung!

Karte und Route: Der Weg zu Alten- und Krankenpflegeverein Köln Longerich e.V.