• Arzt
  • Arzt für Privatpatienten
  • Ästhetische Chirurgie

Dr.Med Iniguez plastische und ästhetische Chirurgie

IN TOUCH WITH BEAUTY. IN LOVE WITH PERFECTION. DIE NEUE WELT DER ÄSTHETIK.

Bild: Dr.Med Iniguez plastische und ästhetische Chirurgie in Bonn
geschlossen, öffnet in 2 Tagen, 10 Std. und 23 Min.

Blücherstr. 26
53115 Bonn (Poppelsdorf)

• Arzt
    • Arzt für Privatpatienten
    • Ästhetische Chirurgie
    • Plastische Chirurgie
    • Plastischer Chirurg
    • Facelifting

Mehr Informationen zu Dr.Med Iniguez plastische und ästhetische Chirurgie in Bonn

Dr. med. (EC) Hernan Iniguez

Unsere Praxis wird von Dr. med. (EC) Hernan Iniguez geleitet. Er ist ein renommierter Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie und hat über fünfundzwanzig Jahre Erfahrung in der rekonstruktiven, plastischen und ästhetischen Chirurgie.

Es ist sein künstlerisches Auge und die Leidenschaft für Perfektion, die seine Behandlung für seine Patienten besonders wertvoll macht.

Dr. med. (EC) Hernan Iniguez war als leitender Facharzt in mehreren deutschen Fachkliniken tätig. Aus- und Weiterbildungen an führenden Institutionen des In- und Auslands sowie die Mitgliedschaft in der Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen und anderen internationalen Fachgesellschaften zeichnen ihn als einen der Spezialisten der plastischen Chirurgie in Deutschland aus.

Unsere Praxis

Klare, transparente Strukturen und eine offene, helle und freundliche Atmosphäre sorgen für Ihr Wohlbefinden. Ein großzügiger Empfang mit bequemen Warte-Inseln. Hier am Empfang werden Sie begrüßt, und Ihre Wünsche werden entgegengenommen. Helle und freundliche Besprechungszimmer, der Behandlungstrakt und die Patientenräume bieten modernste Medizin und „Komfort“ auf dezente Art.

In unserer Praxis steht der Mensch im Mittelpunkt – in einer ansprechenden Umgebung, die nicht von seinen Anliegen ablenkt. Wir sind Ihr Ansprechpartner wann immer Ihnen kompetente und seriöse Beratung am Herzen liegt.
    Wir freuen uns darauf, Sie zu beraten!

Philosophie - Der Mensch in seiner Ganzheit

Das oberste Gebot der Praxis Dr. med. (EC) Hernan Iniguez ist die höchstmögliche Qualität bei der Beratung, der Behandlung und Nachsorge. Ein jahrzehntelang erfahrenes Team ermöglicht einen Oprationsverlauf von höchster Qualität. Um optimale Operationsergebnisse zu erzielen, sind weltweite Fortbildungen für uns selbstverständlich.

Es wird der Mensch in seiner Ganzheit gesehen (Körper, Geist, Seele). Im Mittelpunkt steht die Befriedigung der Wünsche nach Regeneration, Wohlbefinden, einem guten Köpergefühl, Entspannung, Kraft und natürlicher Schönheit; einfach nach Einklang zwischen Körper, Geist und Seele!

Klassische Formen der Medizin werden ergänzt durch ganzheitliche Methoden, wie Homöopathie, Akupunktur, mikrobiologische Therapie, Umfeldtherapie etc., um Heilerfolge zu beschleunigen und die Behandlung auf sanfte, natürliche Weise durchzuführen.

Karte und Route: Der Weg zu Dr.Med Iniguez plastische und ästhetische Chirurgie