5,0 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,96 24 Bewertungen auf 2 Portalen

• Freund
  • Dienst
  • Verbindung

von 11880.com am 25.03.2022 5,0 Sterne
Schnell pünktlich zuverlässig! Alles wie besprochen wurde so ausgeführt. Saubere Arbeit. Nette und höfliche Fachleute ,gerne wieder....
von 11880.com am 01.04.2021 5,0 Sterne
Wir haben sehr große und schwer zugängliche Fenster, alles war für den Glanzwert- Team kein Problem. Sehr sauber, nette Mitarbeiter, 110% Zufrieden! bewertet... von: Frau Schmitt
von 11880.com am 18.02.2021 4,0 Sterne
Alles in allem ein zuverlässiges Unternehmen, flexibel und professionell. Auf ein Problem bei der Reinigung wurde Ihrerseits sofort reagiert und Lösungen gebote...n. (Fenster und Vordachreinigung)
Letzte Aktualisierung: 25.03.2022
Letzte Aktualisierung: 13.02.2024 Alle Bewertungen auf google.de ansehen

Gebäudereinigung Büroreinigung Fensterreinigung Baureinigung Glasreinigung Solaranlagenreinigung

Mehr Informationen zu Glanzwerk Glas und Gebäudereinigung Ott GbR

Wir sind ein junges dynamisches Familienunternehmen, zuverlässig, fleißig, bezahlbar. Ausgestattet mit neuster Osmose/ Reinwassertechnik haben wir uns auf den Schwerpunkt Glasflächenreinigung von Gewerben und Privathaushalten spezialisiert. Unser Fensterputzer-Team ist fachmännisch hervorragend ausgebildet und garantiert eine hochwertige Reinigung aller Glasflächen unter Einsatz moderner und umweltfreundlicher Reinigungstechnologien.

Wir kommen bis zu 19 Meter hoch, ohne teure Höhenzugangstechnik!

Wir reinigen für Sie:

• Glastrennwände und Türen
  • Solar und Photovoltaikanlagen
  • Raffstor, Rollladen und Jalousien
Alles selbstverständlich inkl. Fensterfalz, inkl. Rahmen, inkl. Fensterbänke

Saubere Fenster machen glücklich!

Weitere gewissenhafte rundum Service im Bereich Gebäudereinigung:

Bau Begleit- und Schlussreinigung – von Aufräumen bis Müllentsorgung oder perfekte Baufeinreinigung bis Objektübergabe oder Einzug.

Wir haben Ihre Baustelle im Griff!

Auch folgendes Leisten wir für Sie:

Unterhaltsreinigung – Büroräume, Praxis, Treppenhäuser, Einkaufsläden, Hallen uvm.

Wir sind unermüdlich für Sie im Einsatz. Wir reinigen mit System und unter Beachtung umweltorientierter Anforderungen!

Es gibt es fast nichts was wir nicht reinigen! Einfach unverbindlich anfragen!

Ihr versierter Partner für eine professionelle Objektpflege

Bei der gründlichen Reinigung Ihrer gewerblich genutzten Räumlichkeiten möchten Sie die Hilfe eines erfahrenen Dienstleisters in Anspruch nehmen? Professionelle Unterstützung bei der fachgerechten Objektpflege bietet Ihnen die Glanzwerk Glas- und Gebäudereinigung Ott GbR aus Bad Herrenalb. Unser zuverlässiges Team sorgt mit modernem Equipment dafür, dass Ihre Immobilie in einen angenehm sauberen Zustand versetzt wird. Zu den von uns durchgeführten Reinigungsarten gehören unter anderem Büroreinigungen, Baureinigungen und Solaranlagenreinigungen mittels eines schonenden Osmose-Verfahrens. Bei Interesse erstellen Ihnen unsere Mitarbeiter gerne ein auf Ihre speziellen Anforderungen zugeschnittenes Gebäudereinigungskonzept.

Maßgeschneiderte Reinigungslösungen

In Bad Herrenalb und Umgebung stellt unser Unternehmen Ihren kompetenten Ansprechpartner für eine effektive Objektpflege dar. Wir entlasten Sie bedarfsgerecht, qualitätsbewusst und mit großem Know-how. In welchem Turnus wir Ihr Objekt säubern, entscheiden Sie. Im Rahmen unserer hochwertigen Büroreinigungen tragen wir mit unserer Tätigkeit zu einem angenehm hygienischen Arbeitsumfeld bei, mit Fensterreinigungen verschaffen wir Ihnen einen streifenfreien Durchblick. Insbesondere dann, wenn sich die zu putzenden Flächen an schwer zugänglichen Stellen befinden, ist eine Glasreinigung durch unsere geschulten Fachkräfte allein schon aus Gründen der Sicherheit empfehlenswert.

Karte und Route: Der Weg zu Glanzwerk Glas und Gebäudereinigung Ott GbR