Untere Königsstr. 44, 34117 Kassel (Mitte) Medi Care 4 GmbH & Co. KG
Gesundheitsberatung Ambulanter Pflegedienst
Highlights 0
Bei uns Platz 10 Gesundheitsberatung in Kassel
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Letzte Aktualisierung: 29.03.2024

Gesundheitsberatung Ambulanter Pflegedienst

Mehr Informationen zu Medi Care 4 GmbH & Co. KG

Nehmen Sie unsere häusliche Pflege in Anspruch

Die qualifizierten Mitarbeiter unseres ambulanten Pflegedienstes aus Kassel kümmern sich im Alter oder im Falle einer Krankheit liebevoll um Sie. Mit unserem Einsatz haben Sie die Chance, auch weiterhin wie gewohnt im gewohnten Umfeld zu leben. Damit wir dies möglich machen können, nehmen wir uns jedem Patienten individuell an, um Sie somit bestmöglich zu fördern. Darüber hinaus bieten wir Ihnen und den Verwandten eine Gesundheitsberatung an. In deren Rahmen erfahren Sie zum Beispiel, welche Förderungen Ihnen zustehen.

Examinierte Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als examinierte Altenpfleger/-innen, Gesundheits- und Krankenpfleger/-innen(m/w/d) in Kassel? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams der Medi Care 4 GmbH & Co. KG und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung
  • Sie haben bereits Berufserfahrung oder sind interessierter und motivierter Berufsanfänger, mit dem Ziel, sich schnell und zielstrebig weiter zu entwickeln
  • Ausgeprägte Fach- und Sozialkompetenz

• Planung und Dokumentation von Pflegemaßnahmen

Wir bieten

• Teilzeit und Vollzeit
  • Ein junges Team mit gutem Arbeitsklima
  • Erweiterung der Fachkompetenz und Fähigkeiten durch wechselnde Einsatzbereiche und Fortbildungen

Ihr Ansprechpartner

Frau Durna
Schillstr. 8
34125 Kassel

Tel.: 0561-602 886 04 oder Mobil: 0176-43567448
eMail: [email protected]

Wir suchen eine stellvertretende Pflegedienstleitung (m/w/d) für unseren mobilen Pflegedienst in Kassel

Arbeitszeit: Vollzeit oder Teilzeit

Ein Führerschein der Klasse B muss vorhanden sein.

Gerne unterstützen wir Sie bei Fortbildungen!

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Anforderungen

Erforderliche Ausbildungen

examinierter Altenpfleger/-in oder Gesundheits- und Krankenpfleger/-in, ideal wäre
die abgeschlossene Qualifikation zur Pflegedienstleitung

34125 Kassel

Tel.: 0561-602 886 04 oder Mobil: 0176-43567448
eMail: [email protected]

Wir unterstützen Sie im Haushalt

Unser ausgebildetes Fachpersonal aus Kassel wird unter anderem die Medikamentenabgabe in die Hand geben. Wir achten darauf, dass Sie die ärztlich verordnete Dosis erhalten. Darüber hinaus unterstützen wir Sie im Rahmen der Hauswirtschaft. Die Mitarbeiter unseres ambulanten Pflegedienstes waschen für Sie, kochen oder putzen die Räumlichkeiten. Sehr gerne helfen wir Ihnen auch bei der Nahrungsaufnahme. Natürlich können Sie sich auch darauf verlassen, dass wir Ihnen bei der Hygiene unter die Arme greifen. Mit unserer Gesundheitsberatung teilen wir Ihnen zudem mit, was Sie fernab unserer Besuche zur Besserung Ihres Zustandes beitragen können.

Karte und Route: Der Weg zu Medi Care 4 GmbH & Co. KG