• Fleischwaren

Martino Winkens - Fachbetrieb für Wurst und Fleischwaren

Bild: Martino Winkens - Fachbetrieb für Wurst und Fleischwaren in Stolberg
Metzgereien in Stolberg, Rheinland

Wallonischer Ring 1
52222 Stolberg, Rheinland (Atsch)
  • In den Bewertungen für Martino Winkens - Fachbetrieb für Wurst und Fleischwaren

• Fleischwaren
    • Metzgerei
    • Fleischerei
    • Asiatische Würste
    • Chinesische Würste
    • Taiwanisische Würste
    • Thailändische Würste

Mehr Informationen zu Martino Winkens - Fachbetrieb für Wurst und Fleischwaren in Stolberg, Rheinland

Freie Stellen

Wir suchen

Mitarbeiter/in Produktion und Verkauf (m/w/d)

Sie suchen eine neue Herausforderung als Mitarbeiter/in Produktion und Verkauf (m/w/d) in Stolberg? Werden Sie jetzt Teil des tatkräftigen Teams von Martino Winkens Fleischerei und verstärken Sie uns ab sofort. Erwarten Sie einen sicheren Arbeitsplatz in einem professionell geführten Betrieb.

Ihr Profil

• Optimal Erfahrung als Verkäufe/in im Einzelhandel bzw der Produktion als Kommissionierer/in

Wir bieten

52222 Stolberg

eMail: [email protected]

Stellenanzeige als PDF herunterladen

Ihre kompetente Metzgerei aus Stolberg

Bei unserer Metzgerei Martino Winkens Fleischerei aus Stolberg geht es immer um die Wurst. Als wir unser Unternehmen gegründet haben, legten wir von Anfang an großen Wert auf ein möglichst hohes Maß an Qualität. Unsere Fleischwaren verarbeiten wir ausschließlich frisch und von vertrauensvollen Lieferanten, zu denen wir ein langjähriges Verhältnis pflegen. Darüber hinaus zeichnen wir uns durch unsere vielseitige Erfahrung in verschiedenen Landesküchen aus. Von der thailändischen bis hin zum taiwanischen Wurst werden Sie bei uns stets fündig. Standort ist unseres Betriebes ist Stolberg, wo wir Sie gerne über unsere Angebote informieren können.

Geschmack trifft Zuverlässigkeit

Zu unseren wesentlichen Spezialgebieten gehört Lieferung von frischen und leckeren Wurstwaren, gerne auch im Rahmen eines Partyservices für Ihre Party. Sie haben dabei selbstständig die Möglichkeit, Ihre eigenen Wünsche miteinfließen zu lassen. Weiterhin bieten wir Ihnen entsprechende Produkte zum Kauf in regelmäßigen Abständen an. Darüber hinaus sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für Zubereitung von frischen Fleischwaren vor Ort. Gerne gehen wir speziell auf Ihre Wünsche und Fragen zu Herkunft und Verarbeitung ein.

Karte und Route: Der Weg zu Martino Winkens - Fachbetrieb für Wurst und Fleischwaren