Sitzformat Möbelmanufaktur

Sitzformat Möbelmanufaktur

Renteistr. 28, 33602 Bielefeld (Innenstadt) Sitzformat Möbelmanufaktur
Möbel Polsterei
Bewerten Sie diesen Eintrag auf einem Portal.

Letzte Aktualisierung: 16.04.2024

Möbel Polsterei

Mehr Informationen zu Sitzformat Möbelmanufaktur

Leidenschaft für gute Polster

Mit uns sitzen Sie ganz bequem. Unser Möbelhaus in Bielefeld hat sich auf Polster- und Couchgarnituren aller Art spezialisiert. Wir bieten Ihnen eine große Auswahl an hochwertigen Produkten, bei denen Qualität und schönes Design im Vordergrund stehen. Ein Team aus bestens geschulten Mitarbeitern berät Sie dabei ausführlich über Materialien und Besonderheiten jedes Stücks und hilft Ihnen freundlich und kompetent bei der Auswahl. Gerne geben wir Ratschläge zum Look und überlegen gemeinsam mit Ihnen, welches Produkt am besten zu Ihrer anderen Einrichtung, zu den Gegebenheiten in Ihrem Wohnraum und zu Ihren Anforderungen passt. In unserer Polsterei besteht auch die Möglichkeit, dass Sie Ihre Sofas, Sessel oder Stühle professionell von uns neu aufarbeiten lassen.

Individuelle Lösungen

Neben Polsterprodukten finden Sie in unserem Möbelhaus in Bielefeld zudem eine große Auswahl weiterer Einrichtungsgegenstände. Eine besondere Leidenschaft haben wir für Möbelanfertigungen. Hierbei entwickeln wir nach Ihren Vorstellungen exklusive Designs, die ganz zu Ihren Wünschen passen und Ihr Zuhause mit dem Charme eines unverwechselbaren Unikats aufwerten. Sie dürfen unsere Kreativität bei der Lösung individueller Raumprobleme jederzeit in Anspruch nehmen.

Ihre fachkundige Möbelmanufaktur und Polsterei in Bielefeld

Unsere Möbelmanufaktur in Bielefeld steht für hochwertige Einrichtungsobjekte, die genau nach Ihren Vorstellungen gefertigt werden. Ganz gleich, ob Sofas, Stühle oder Hocker, mit uns sind professionelle Herstellungen und erstklassige Endergebnisse sichergestellt. Als qualitätsbewusstes Unternehmen greifen wir nur auf hochwertig Materialien zurück, die nicht nur eine ansprechende und elegante Optik, sondern auch eine hohe Robustheit und Langlebigkeit gewährleisten. Darüber hinaus arbeiten wir in unserer Werkstatt ausschließlich mit modernen und leistungsstarken Maschinen. So setzen wir jeden Auftrag termingerecht um und garantieren Ihnen immer perfekte Ausführungen. Für unseren Geschäftsführer Stefan Meierjohann und das gesamte Team steht die Zufriedenheit der Kunden immer an oberster Stelle.

Gründliche und präzise Polsterungen

Der Komfort ist bei Sitzmöbeln von großer Wichtigkeit. Als Polsterei schaffen wir bequeme Sofas, Sessel und Stühle. Dabei achten wir natürlich auch immer auf eine stilvolle Optik. Unsere Polsterei bezieht Ihre Einrichtungsobjekte nur mit hochwertigen Stoffen oder Leder. Bei uns erhalten Sie keine Standardausführungen, sondern immer individuell geplante Einzelstücke. Wir beraten Sie im Vorfeld ausführlich und klären Sie über alle unsere Methoden und Materialien auf.

Ihre exklusive Möbelmanufaktur und Polsterei in Bielefeld

Unser Geschäft Sitzformat Möbelmanufaktur liegt ganz zentral im Herzen der Bielefelder Altstadt. Hier kaufen Sie Sofas und Co. auf eine etwas andere Art, als Sie es vielleicht bisher gewohnt sind. In gemütlicher Atmosphäre bei einer Tasse Kaffee oder Cappuccino erhalten Sie bei uns eine individuelle Beratung und können sich in aller Ruhe unsere Ausstellung ansehen.

Mobiliar aus eigner Herstellung und perfekter Service

In unserer Manufaktur lassen wir Wohnträume wahr werden, indem wir zeitloses Design mit Ästhetik in höchster Präzession perfekt vereinbaren. Ihre individuellen Wünsche sind unser Maßstab. Daher bekommen Sie bei uns, Sessel, Stühle und Sofas, die wir eigens für Sie in unserer Polsterei herstellen. Hierfür können Sie aus verschiedenen Stoffen und Lederarten wählen. Zudem konfigurieren wir die Sitzhöhe und Sitztiefe exakt nach Ihren Vorstellungen. Passend zu unseren exklusiven Sitzmöbeln bieten wir Ihnen außerdem eine erlesene Auswahl an Couchtischen, Sideboards und Wohnaccessoires von namhaften Partnern an. Wir freuen uns, wenn wir jetzt Ihr Interesse geweckt haben und wir Sie demnächst in unserem Laden begrüßen dürfen.

Karte und Route: Der Weg zu Sitzformat Möbelmanufaktur