• Kurierdienst

• Baustellenlogistik
    • Versandabteilung

Mehr Informationen zu Kontor Dienstleistung & Service GmbH in Hamburg

Ihr zuverlässiger Speditions- und Sicherheitsservice in Hamburg

Wir von der Kontor Dienstleistung & Service GmbH in Hamburg sorgen dafür, dass Ihre Waren sicher und schnell ans Ziel gelangen. Unser Geschäftsführer Jürgen Kail ist seit 2004 in der Branche tätig. Dank dieser langjährigen Erfahrung gewährleisten wir Ihnen ein umfangreiches Fachwissen und reibungslose Abläufe. Da wir großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden legen, gehen wir mit größter Sorgfalt vor. Sie können sich daher auf eine gewissenhafte Bearbeitung Ihres Auftrags verlassen. Modernste Planungssoftware ermöglicht uns eine effiziente Logistik. Auch unser Fuhrpark besteht nur aus hochwertigen Fahrzeugen, die sich auf dem aktuellen Stand der Technik befinden.

Wir stehen für gründliche Transporte

Als Kurierdienst ist unser höchstes Ziel die termingerechte Auslieferung. Wir besprechen Ihr Anliegen im Vorfeld ausführlich, um eine optimale Umsetzung sicherzustellen. Da wir mehrere Lieferungen in dieselbe Richtung zu Sammeltransporten zusammenfassen, garantieren wir Ihnen einen kostengünstigen Kurierdienst. Neben unserem Logistikservice übernehmen wir außerdem Sicherheitsaufgaben. Dank unseres Objektschutzes müssen Sie keine Angst vor Einbrüchen oder Vandalismus haben. Wir bieten Ihnen sowohl eine ständige Überwachung als auch regelmäßige Kontrollen im Rahmen von Revierfahrten an.

Karte und Route: Der Weg zu Kontor Dienstleistung & Service GmbH

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Essen & Trinken Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nachtleben Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Sehenswürdigkeiten Shopping Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt