• Bodenleger
  • Lackierer
  • Maler

Malerwerkstätte Alexander Fritz

Ihr kompetenter Malerfachbetrieb für das gesamte Ruhrgebiet!

Bild: Malerwerkstätte Alexander Fritz in Essen
Maler in Essen, Ruhr

Eschenburg 70
45276 Essen, Ruhr (Steele)

• Bodenleger
    • Tapezieren
    • Streichen
    • Fassadenarbeiten
    • Qualitativ hochwertige Malerarbeiten

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Essen, Ruhr.

Mehr Informationen zu Malerwerkstätte Alexander Fritz in Essen, Ruhr

Ihr Maler und Bodenleger aus Essen

Zum Beispiel nach einem Mieterwechsel möchten Sie Ihre Wohnung renovieren lassen und suchen dafür entsprechende Unterstützung? Dann sind wir, die Firma Malerwerkstätte Alexander Fritz aus Essen, Ihre kompetenten Ansprechpartner. Egal, ob für private, öffentliche oder gewerbliche Auftraggeber - von der Farbberatung und Planung bis zum bezugsfertigen Heim erhalten Sie von uns alle Handwerkerleistungen aus einer Hand. Dabei sind Kundennähre und Termintreue für uns selbstverständlich. Lassen Sie sich von unseren Referenzen überzeugen und fordern Sie noch heute Ihr kostenloses Angebot an.

Vom Bodenbelag bis zum Deckenanstrich

Der Teppich in Ihren Büros wirkt abgelaufen und muss erneuert werden? Dann rufen Sie uns an. Von der Beratung zu einem geeigneten Belag über die Vorbereitung des Untergrundes bis zur Montage sind die Arbeiten für unsere Bodenleger tägliche Routine. Zusätzlich sollen sowohl die Fenster und Türen wie auch die Räume in der Farbgestaltung angepasst werden? Für uns als Maler gehört das Lackieren von Oberflächen genauso zu unserer Expertise wie das Tapezieren oder Anstreichen von Wänden.

Karte und Route: Der Weg zu Malerwerkstätte Alexander Fritz