• Fensterreinigung
  • Haushaltsauflösung

Tas Dienstleistungen

Bild: Tas Dienstleistungen in Göttingen

Brockenweg 5
37081 Göttingen, Niedersachsen (Grone)

• Fensterreinigung
    • Haushaltsauflösungen
    • Umzug
    • Möbeltaxi
    • Fensterreinigungen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Göttingen, Niedersachsen.

Mehr Informationen zu Tas Dienstleistungen in Göttingen, Niedersachsen

Zuverlässige Reinigungsarbeiten und Möbeltransporte in Göttingen

Wir von der Firma Tas Dienstleistungen in Göttingen sind die idealen Partner für Sie, wenn Sie ein Reinigungs- oder Umzugsunternehmen benötigen. Unser erfahrenes Team gewährleistet Ihnen stets eine fachgerechte und gründliche Ausführung Ihres Auftrags. Um immer eine optimale Arbeit sicherzustellen, greifen wir auf modernste Technik zurück. Ein großer Fuhrpark ermöglicht uns die termingerechte Umsetzung aller Umzüge und Haushaltsauflösungen. Qualität kennzeichnet auch unseren Reinigungsservice. für Ihre Fensterreinigungen verwenden die passenden Putzmittel. So sind wir in der Lage, jegliche Verschmutzungen rückstandslos zu beseitigen, ohne dabei die Oberfläche zu belasten.

Sorgfältige und umfangreiche Gebäudedienstleistungen

Unser Umzugsunternehmen plant Ihren Auftrag im Vorfeld ausführlich, sodass ein reibungsloser Ablauf garantiert ist. Auf Wunsch kümmern wir uns auch um das Verpacken Ihres Hausrats. An der neuen Adresse übernehmen wir zudem die Montage Ihrer Möbel. Bei Entrümpelungen sorgen wir außerdem für die sachgemäße Entsorgung des Sperrmülls. Als Reinigungsservice bieten wir Ihnen ebenfalls ein umfangreiches Leistungsangebot. Da wir mit neuesten technischen Hilfsmitteln arbeiten, sind dabei auch Fensterreinigungen in großen Höhen kein Problem.

Karte und Route: Der Weg zu Tas Dienstleistungen