• Bodenleger

• Estrich
    • Dekorative Bodenbeschichtungen
    • Estrichböden
    • Schnellzementestriche

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Lübeck.

Mehr Informationen zu Ulf Roesler GmbH in Lübeck

Ihr kompetenter Bodenleger aus Lübeck

Unser Unternehmen Ulf Roesler GmbH wurde im Jahr 1990 gegründet, als sich Gründervater Ulf Roesler dazu entschloss, den Weg in die Selbstständigkeit zu wagen. Zwei Jahre zuvor absolvierte er erfolgreich die Meisterschule: bis heute ist es uns ein Anliegen, ausschließlich auf kompetente Mitarbeiter und Bodenleger zu setzen. Von Anfang an auf das Kerngeschäft Estrich konzentriert, haben wir unser Leistungsportfolio in den folgenden Wochen kontinuierlich erweitert. So bieten wir beispielsweise ebenfalls einen starken Service auf dem Feld der Bodengestaltung an. Sitz unserer Firma ist Lübeck, hier begrüßen wir Sie gerne zu einem unverbindlichen Gespräch.

Wir verlegen Böden professionell und schnell

Seit langen Jahren beschäftigen wir uns mit dem Thema der Bodengestaltung. Dabei haben wir verschiedenste Methoden ausprobiert, bis wir zu einem starken Endergebnis gekommen sind. Von dieser langen Erfahrung und dem starken Know-how lassen wir Sie gerne im Rahmen eines Projektes profitieren. Darüber hinaus sind wir Ihr idealer Ansprechpartner für dekorative Bodenanstriche aller Art. Zudem überzeugen wir Sie mit unseren umfangreichen und stets professionelle ausgeführten Estricharbeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Ulf Roesler GmbH