• Deutsche Küche

Karcher Hof Mainz

Wir kochen – Sie bestellen

Bild: Karcher Hof Mainz in Mainz

Karcherweg 31
55131 Mainz am Rhein (Oberstadt)
    Einfach und bequem: Bewerten Sie diesen Eintrag auf 7 Portalen.

• Deutsche Küche

• Samstag 11:00 Uhr bis 14:00 und 16:00 bis 20:00 Uhr
    • Sonntag 11:00 Uhr bis 14:00 und 16:00 bis 20:00 Uhr

Mehr Informationen zu Karcher Hof Mainz in Mainz am Rhein

Ihr Traditions-Restaurant in der rheinland-pfälzischen Landeshauptstadt

Der Karcher Hof Mainz ist für seine hervorragende deutsche Küche mit Produkten in Spitzenqualität bekannt. Erleben Sie in unserem Restaurant gepflegte rheinländische Gastlichkeit in gemütlichem Ambiente sowie traditionelles, ehrliches Kochhandwerk. Wir sind Gastgeber mit Leib und Seele und würden uns freuen, Sie in unserem Hause begrüßen zu dürfen.

Deutsche Küche in erstklassiger Qualität

In unserem Restaurant in der Mainzer Oberstadt bieten wir Ihnen handgemachte klassische Gerichte der deutschen Küche in gastlicher, familiärer Atmosphäre. Bei uns bekommen Sie den herrlich knusprigen Gänsebraten oder andere saftige Festtagsbraten ebenso wie etwa zahlreiche Variationen vom Schnitzel oder herzhafte Grill-Gerichte von Rind, Schwein und Geflügel. Besonders stolz sind wir auf unseren kräftigen Spießbraten und unser feines Hirschgulasch ? nach Großmutters altem, gut gehütetem Rezept. Alle Gerichte erhalten Sie selbstverständlich auch zum Mitnehmen. Sie möchten lieber unseren Lieferdienst in Anspruch nehmen? Wir bringen Ihnen unsere Speisen ? gut verpackt für den vollen Genuss ? bis an Ihre Haustür. Bitte sprechen Sie uns an!

(Nur Barzahlung möglich)

Karte und Route: Der Weg zu Karcher Hof Mainz