4,5 Sterne Bewertungsdurchschnitt 4,45 24 Bewertungen auf 3 Portalen

Glaserei und Metallbau Ziller GmbH & Co. KG

Leipziger Str. 270, 01139 Dresden (Mickten) Glaserei und Metallbau Ziller GmbH & Co. KG
Glaserei Glasindustrie Metallbau
  • Stunde
  • Schloss
  • Einbruchschaden
  • Glaserei
  • Jahre

von GoLocal am 08.01.2015 5,0 Sterne
Wir hatten die Glaserei nach einem Einbruchschaden nachts angerufen. Nach einer Stunde war der Monte......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf golocal.de ansehen
von Cylex am 30.11.2021 5,0 Sterne
Sehr guter Service! Ein 30 Jahre altes Schüco-Schloss war defekt. Die Fa. Ziller konnte nach......
Letzte Aktualisierung: 08.03.2024 Alle Bewertungen auf cylex.de ansehen

Glaserei Glasindustrie Metallbau Glasservice

Leistungen im Bereich Glaserei

Bleiverglasung Brandschutzverglasung Einbau Sicherheitsglas Fenster einbauen Fensterverglasung Glasdächerbau Glasduschenbau Glasreparaturen Glasrückwände Glastüranlagen bauen Industrieverglasung Isolierverglasung Schallschutzglasbau Schaufensterverglasung Sonnenschutz anbringen Vordächer aufbauen Wintergartenbeschattung aufbauen

Firmeninfo

Glasnotdienst

Marke

Roto Schüco

Leistungen im Bereich Metallbau

Brandschutztore bauen Dachbau Einbruchschutz Metallbau Sichtschutzzaun bauen Türenbau

Mehr Informationen zu Glaserei und Metallbau Ziller GmbH & Co. KG

Glaserei und Metallbaubetrieb für Dresden und Umgebung

In Dresden ist unsere Firma Glaserei und Metallbau Ziller beheimatet. Wir sind Ihre Profis, wenn es um Fenster, Türen und Metallarbeiten geht. Hierfür bieten wir langjährige Erfahrung, persönlichen Kontakt zu unseren Kunden und eine modern ausgestattete Werkstatt.

Professionelle Metall- und Glasarbeiten

Sie erhalten durch unseren Metall- und Glasindustriebetrieb hervorragende Leistungen, die sich sehen lassen können. Diese umfassen die Herstellung, Lieferung und Montage von Fenstern, Türen und Bauelementen aus Aluminium. Falls Sie sich eine ansprechende Terrassenüberdachung mit Glaselementen oder einen Wintergarten wünschen, dann sind Sie bei uns auf jeden Fall an der richtigen Adresse. Von der Planung bis hin zur Fertigstellung Ihres Vorhabens erhalten Sie alle Leistungen aus einer Hand. Darüber hinaus sind wir Ihre Experten, wenn es um den Einbruchschutz geht. Sprechen Sie mit uns und erfahren Sie, welche Rolle die Schlösser an Ihrem Gebäude spielen und welche Vorteile eine einbruchhemmende Verglasung bringt. Unsere weiteren Schwerpunkte umfassen die Wartung von Fenstern und Türen sowie ein 24-Stunden-Glasnotdienst. Mehr zu unserem Metall- und Glasindustriebetrieb erfahren Sie im persönlichen Gespräch mit dem Fachteam.

Ihre leistungsstarke Glaserei in Dresden

Suchen Sie für ein Bauprojekt noch einen kompetenten Partner aus der Glasindustrie? Dann sind Sie bei Glas- und Metallbau Ziller an der richtigen Adresse. Beheimatet sind wir in Dresden, doch unser Einsatzgebiet erstreckt sich auch auf andere ostsächsische Regionen wie Meißen und Bautzen. Wir beschäftigen für die bestmögliche Servicequalität ein Expertenteam und arbeiten für originale Bauteile direkt mit Herstellern zusammen. Sprechen Sie alle Einzelheiten mit uns ab und wir sorgen für eine reibungslose Abwicklung.

Komplettservice von der Beratung bis zur Montage

Unsere Glaserei montiert Fenster-, Türen und andere Bauelemente aus Holz, Aluminium- und Kunststoff. Dabei stellen auch große Glasmontagen mit bis zu 750 kg kein Problem für uns dar. Sollten Schäden durch z. B. Unwetter aufgetreten sein, können Sie außerdem rund um die Uhr unseren Notdienst erreichen. Als serviceorientierter Dienstleister der Glasindustrie bieten wir darüber hinaus eine komplette Betreuung aus einer Hand an. Wenn Sie uns nach der unverbindlichen Beratung beauftragen, erledigen wir von der Lieferung bis hin zur Montage und Wartung alle Arbeiten.

Karte und Route: Der Weg zu Glaserei und Metallbau Ziller GmbH & Co. KG