• Altbausanierung

• Spachteltechniken
    • Sanierungsarbeiten
    • Abdichtungsarbeiten
    • Fenster

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Klotten.

Mehr Informationen zu Bundan-Bausanierung in Klotten

Altbausanierungen aus Expertenhand in Klotten

Unser Unternehmen Bundan steht für Sie bereit, wenn ein in die Jahre gekommenes Gebäude aufgefrischt werden muss. Dabei erstreckt sich unser Tätigkeitsfeld zum einen auf den Innenbereich, zum anderen aber auch auf Außenanlagen. Somit haben Sie in uns einen Partner gefunden, der durch große Versiertheit überzeugt und mit viel Know-how punktet. Jeder unserer Mitarbeiter arbeitet nicht bloß aus Pflicht, sondern vor allem aus Leidenschaft. Dementsprechend viel Fleiß, Mühe und Kreativität stecken wir in alle Arbeiten, die wir ausführen.

Überlassen Sie uns auch Ihren Gartenbau

Unsere Altbausanierungen in Klotten reichen von den Fassaden bis zu den Fußböden Ihres Hauses. Wir streichen Ihre Decken und lackieren Holzelemente wie Treppen, Türen und Fensterrahmen. Außerdem übernehmen wir sämtliche Verputz- und Spachtelarbeiten, um Ihre Wände wieder wie neu aussehen zu lassen. Außerhalb des Gebäudes verrichten wir verschiedene Dienstleistungen im Bereich des Gartenbaus, wozu unter anderem Pflaster- oder Zaunarbeiten zählen. Nicht zuletzt bieten wir Ihnen verlässliche Abdichtungsarbeiten an Fassaden, Türen und Fenstern an, um die Energieeffizienz Ihres Wohnobjekts wiederherzustellen.

Karte und Route: Der Weg zu Bundan-Bausanierung

Abschleppdienst Änderungsschneiderei Altenheim & Pflegeheim Apotheke Architekt & Architekturbüro Arzt Autohaus Autolackierer Autovermietung Autowerkstatt Bäckerei Baumarkt Baustoffhändler Bauunternehmen Bestatter Bibliothek Blumenladen Buchhandlung Busunternehmen Containerdienst Dachdecker Druckerei Eisdiele & Eiscafe Elektriker Entsorgung Ergotherapeut Ernährungsberatung Fahrradladen Fahrschule Fastfood Fensterbauer Ferienwohnung Finanzberatung Fitnessstudio Fliesenleger Fotostudio Freibad Friseur Gartenbau Gasthof Gaststätte Gebäudereinigung Gerüstbauer Getränkemarkt Glaserei Goldankäufer Goldschmied Hausverwaltung Heilpraktiker Heizung und Sanitärinstallateur Hotel Hundefriseur Hundeschule Imbiss Immobilienmakler Ingenieurbüro Juwelier Kanalreinigung & Rohrreinigung Karosseriebauer Klempner Kosmetikstudio Küchenstudio Lieferservice Limousinenservice Logopäde Lohnsteuerhilfeverein Maler Massagepraxis Messebauer Metallbauer Metzgerei Minigolf Möbelhaus Motorradhändler Motorradwerkstatt Musikschule Nachhilfe Nachtclub Nagelstudio Notar Optiker Outlet Partyservice Pension Personalvermittler Pflegedienst Physiotherapie Podologe Polsterei Puff Raumausstatter Rechtsanwalt Reifenhändler Reisebüro Restaurant Rohrreiniger Sauna Schädlingsbekämpfer & Kammerjäger Schlosser Schlüsseldienst Schneiderei Schreinerei & Tischler Schwimmbad Second Hand Spedition Spielhalle & Casino Sprachschule Steinmetz Steuerberater Tanzschule Taxi Therme Tierarzt Tischler Trockenbauer Umzugsunternehmen Versicherung Waschstraße & Waschanlage Werbeagentur Zahnarzt