• Hausmeisterservice

Hausmeisterservice Diels

Bild: Hausmeisterservice  Diels in Hamm
Hausmeisterservice in Hamm, Westfalen

Parsevalstr. 10
59075 Hamm, Westfalen (Bockum-Hövel)

• Hausmeisterservice
    • Malerarbeiten
    • Unterhaltsreinigung
    • Entrümpelungen
    • Fenstermontagen

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Hamm, Westfalen.

Mehr Informationen zu Hausmeisterservice Diels in Hamm, Westfalen

Ihr Hausmeisterservice mit Kompetenz

Als professioneller Hausmeisterservice für Hamm und Umgebung sind wir für unsere gewerblichen und privaten Kunden ein zuverlässiger und starker Dienstleister, der höchste Qualität zu fairen Konditionen bietet. Dabei kümmern wir uns mit Engagement und Leistungsbereitschaft sowohl um die kleinen als auch großen Angelegenheiten rund um die Immobilien unserer anspruchsvollen Kundschaft. Dafür sind wir stets zeitlich und räumlich flexibel für Sie im Einsatz. Darüber hinaus erledigt ein bestens eingespieltes und hochmotiviertes Team von Fachkräften sämtliche Aufgaben wie Glasreinigungen und Winterdienste serviceorientiert und gewissenhaft.

Passgenaue Reingungs- und Renovierungsarbeiten

Für unseren kompetenten Hausmeisterservice in Hamm liegen uns vor allem Ihre individuellen Vorstellungen und Wünsche am Herzen. Daher finden wir für jede Aufgabe immer eine maßgeschneiderte und optimale Lösung. Wir unterstützen unsere Kunden bei Entrümpelungen genauso wie bei Malerarbeiten und Unterhaltsreinigungen. Aber auch bei Treppenhaus- und Glasreinigungen können Sie sich jederzeit voll und ganz auf unsere hohe Servicequalität verlassen. Bei Bedarf steht Ihnen zudem unser Anhängerverleih für Transporte zur Verfügung.

Karte und Route: Der Weg zu Hausmeisterservice Diels