• Hausmeisterservice

• Fensterputzer
    • Möbeltaxi
    • Treppenhausreinigung
    • Einkaufshilfe

Nutzen Sie jetzt den kostenlosen und unverbindlichen Angebotsservice von werkenntdenBESTEN.de und 11880.com und finden Sie in nur 3 Schritten passende Anbieter in Karlsfeld bei München.

Mehr Informationen zu JARIC TRANSPORT SERVICES in Karlsfeld bei München

Gebäudereinigung und Hausmeisterservice vom Profi

Ich bin in Karlsfeld Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner, der Ihnen rund um Ihre Immobilie ein vielfältiges Serviceangebot in höchster Qualität zu günstigen Preisen bietet. Egal, ob als Unterstützung in der Gebäudereinigung und Büroreinigung oder als professioneller Hausmeisterservice, ich erledige sämtliche Aufgaben kundenorientiert und mit der nötigen Sorgfalt. Dafür bin ich für meine privaten Kunden und gewerblichen Partner stets zeitlich und räumlich flexibel im Einsatz. Aber auch als engagierte Haushaltshilfe für Einkäufe, als Fensterputzer und für kleinere Reparaturen stehe ich Ihnen mit Kompentenz jederzeit zur Verfügung.

Kleintransporte und Umzüge nach Bedarf

Neben meinen Serviceangeboten in Karlsfeld rund um Ihren Haushalt und Ihre Immobilie, erledige ich ebenso Kleintransporte und Umzüge nach Bedarf. Hierbei arbeite ich innerhalb Münchens und Umgebung bis 25 km mit einem Festpreis. Darüber hinaus unterstütze ich Sie bei kompletten Haushaltsauflösungen und bei Entrümpelungen von Kellern, Dachböden und Garagen. Gern können Sie meine vielfältigen Leistungen auch an Wochenenden in Anspruch nehmen. Profitieren Sie von meinem zuverlässigen Rundum-Service und meiner hohen Leistungsbereitschaft.

Karte und Route: Der Weg zu JARIC TRANSPORT SERVICES